Zum Inhalt springen

SILENCE VIDEO AUF VIVA !

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir schreiben den tag 28 DEZEMBER 1:25 uhr nachts !!!

Silence wird zum ersten mal im deutschen TV gespielt !

VIVA + in der dance nacht !

und ich habs gesehn... wowowow was für ein feeling :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

:lachen::wiegeil::wiegeil::gigirockdahouse:

also kurz gesagt VIVA hat das SILENCE VIDEO !!!!!!!

BOHHHHH ICH KANNS NET FASSEN !!

ich war wie versteinert als ich es sah :boing:

PS: sorry das ich en extra tread hier auf gemacht habe aba das is wirklich was besonderes !!! :dancingbear::dancingbear:

PPS: bitte alle wählen damit Silence nächste woche jede stunde 1 mal gespielt wird !! ich muss die seite morgen ma suchen wo man voten kann !!

• Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

egal von mir aus können sie es um 4 uhr morgens spielen !

ez wissen wir das viva das vidoe zu silence hat ! :wiegeil:

kommt ez jede woche auf viva +

zwischen 21 uhr und 2 uhr !! :lachen:

Geschrieben

Jo aber dann kommt aber auch keine Single mehr ! Soviel ist sicher !

Dann bleibt es bei der EP und es wird halt i Radio und Tv gespielt :lachen:

Geschrieben

warum soll keine single mehr kommen ?

die videos laufen alle vorher im tv un dann kommt der song als single cd raus.. :lachen:

Geschrieben

Nee glaube ich ned mehr !

Junge dnek doch mal nach ...DIESES JAHR kommt sicher nix mehr ...und seid Wann kommt ne Single Lange nach dem es im Radio und im Fernsehen gespielt wird ?????

Also ich glaube da ned mehr dran !!!

Wäre ja noch lachhafter als bei L'Amour was mann schon seid 2 Jahre kannte als er es rausbrachte auch wenn man das nur 10% vergleichen kann !!!

Geschrieben

hehe *g*

bestes beispiel natasha thomas - it`s over now

den song kenn ich ez fats shcon en monat wird seit anfang dezember im radio gespielt !

un die single kommt erst im februar 2004 raus..

naja wenn im januar nichts kommt dann kommt auch nix.. also hoffnung habe ich auf jedenfall noch ! :mrbighead:

Geschrieben

Jo und ich sehe das nur noch wie beide Online sind ...also belassen wirs erstmal dabei sonst wirds ein Chat und würde zu endlosen Diskussion werden !!!

Geschrieben

LOL das habe ich noch nie so mit bekommen !!!

Komisch Komisch !!

Können ja abwarten !!!

@ CHB : So wie das Release von der Il Programmino 2 *g*

Mal sehen ob ich wieder Recht habe :mrbighead:

Geschrieben

Mediarec und Gigi haben auch kein Wort gesagt !!!

Seid Monaten weiss man das es Eps und ein Album geben wird aber von Single war nie die Rede !!!

Ich denke ned das sie deswegen ein Geheimniss raus machen werden !!!

Ned um ein Track den eh jedes Schwein schon kennt !!!

Sorry ich will hier ned die Hoffnungen bremsen aber nach einer EP mit 2 Versionen auch noch ne Single raus zu bringen wäre irgendwie.....***** !!!

Da wären wir auch wieder bei der frage...wolltest du ne single ? Soll das wieder los gehen das er wieder seine eigenen Suppen aufwärmt ! Mensch wir wollen NEUE Sachen und zumindest Sachen die wir kennen aber noch ned auf CD haben ! denken wir da an Trompeten Song usw....

Geschrieben

jaaaaaaaa !! der trompeten song...

new stoooooofff !! :mrbighead:

naja trotzdem ne sigle wäre cool !

aba wenn eine kommt dann muss sie spätestens ende januar 2004 erschienen sein !!

Geschrieben

Na Klar wäre ne Single Cool !!!

Auf jedenfall !!!

Nur 5 Scheiben die Silence heissen ?? Hmm naja

4 Silence Eps

Alum namens Silence (Laut Hülle von Programmino)

Und Silence Single !!!

Naja wenn ich mich irren sollte wärs natürlich goil da ich Silence liebe aber irgendwie hab ich den Glauben daran verloren !!!

Geschrieben

Red mal net alles so runter Bio bezüglich einer Maxi *gg*.... ist doch erstmal voll cool, dass sie es gespielt haben.

Hauptsache ist, dass sie es spielen... ob nun eine Single rauskommt oder nicht. Und das nun schon jeder diesen Song kennt... glaub ich nicht. Ich wette in meinen Kaff Oschatz mit 12.000 Einwohnern kennen vielleicht maximal höchstens 20 Leute, wenn überhaupt des Teil. In meinen Freundeskreis grad mal die, denen ich des Video gezeigt habe! Meistens denken ja immernoch er sei in Ruhestand.

Für die, die so denken, wär es sicherlich nicht schlecht, wenn eine Maxi erscheint. Nicht jeder der Silence gut findet, kauft sich ne EP für 13 Euro oder dann das Album was sicherlich auch noch teurer ist. Wenn es nun keine Single gibt, boomen dann wieder die Kopien, wie bei lamour Toujours, da hatte nu damals in meiner Klasse keiner des Album original aber jeder ne Kopie...

Aber ich denke UNS kann es egal sein, wir kennen es schon zuuuuu gut! Aber für die Nichtswissenden da draußen...

Also Maxi für :mrbighead::bigun2: Maxi für alle! :muahaha:

Geschrieben

Toll und ich hab nur bis kurz nach eins geguckt weil auf viva dann ein spezial zum texas cainsaw massacre kam :mrbighead:

Wenn eine Single nicht kommen sollte dann denke ich einfach das Gigi einen großes Fehler macht. Die meisten sind in der Lage (wenn nicht sogar alle) zu einem Video auch eine Single raus zu bringen damit man sich die kaufen kann wenn man das Lied mag. So gehört sich das nun einfach mal. Freunde von mir warten auch lieber auf die Single weil die keine Lust haben jedesmal 10 minuten Silence zu hören und so lange zu warten bis mal die Stelle kommt die sie aus dem Video mögen das ich denen gezeigt habe.

Ich habe es aber auch schon oft gesehen das zuerst das Video gespielt würde und dann die Single etwa 2 bis 3 wochen später kam. Hoffnung bleibt noch das die Single kommt aber wenn nicht ist das schon irgendwie seltsam.

Geschrieben

:mrbighead: Super, dass sie das Video gespielt haben, zwar nur in der Dance Night spät in der Nacht, aber immerhin. Hab zu dieser Zeit eh ferngesehen, aber leider nicht Viva. Gestern beim Clubrotation Wunschclip-Special war Silence nicht dabei, haben dann doch zuwenig dafür gevotet.

Single-Release, hmm, laut ZYX soll sie Ende Januar kommen?!? Aber da heißt es wohl wieder mal abwarten und schauen ob was kommt. Denke aber auch, es ist normal, dass die Videos schon immer 1-2 Wochen vor dem CD-Release gespielt werden. Soll ja auch Promotion sein, damit der Song bekannt wird.

Für die Masse wäre eine Single sicher nicht schlecht, da sich die meisten wohl nicht extra die ganze EP nur wegen einem Song kaufen wollen.

Geschrieben

Whistle, Titanmusic, manyx75

ich kann mich euch nur anschließen !!! :muahaha::mrbighead:

Geschrieben

Ja aber remixe von bekannten dj´s wie mollela Gabry ponte dj ross usw..

DAS WÄRE GEILLL!!!!!!!!!!!

Die cd würden sicher dan :mrbighead: n viele kaufen!!

Geschrieben
Ja aber remixe von bekannten dj´s wie mollela Gabry ponte dj ross usw..

DAS WÄRE GEILLL!!!!!!!!!!!

Die cd würden sicher dan :mrbighead: n viele kaufen!!

das wär natürlich en traum.

wird aber bestimmt auch einer bleiben.

Geschrieben
Whistle, Titanmusic, manyx75

ich kann mich euch nur anschließen !!! :wiegeil::wiegeil:

ich beiss mich in den arsch!!!! kurz vor ein uhr habe ich dvd geschaut.......ahhhh! aber super das silence da gelaufen ist!!! JUHU :mrbighead: