CYFI Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Chiara Iezzi , die ja mit Ihrer Schwester Paola sonst zusammenarbeitet ("Viva el amor""Vamos a Bailar") hat jetzt eine Solo Single rausgebracht."Nothing At All"01. Nothing At All (Full Track)02. Nothing At All (Radio Edit)03. Virgin Mary Superstar (Choose The Light Mix)04. Cool Vibration05. Virgin Mary Superstar (Human Resources Super Mix)06. Nothing At All (Video Track)Chiara - Nothing At AllIch find das Lied superschön , auch wenn es mich ein bischen an Madonna erinnert: Ausserdem erhältlich Chiara - Nothing At All (Remix) scheinbar nur auf Vinyl.Hab sie bis jetzt jedenfals auf CD noch nicht gefunden.A1. Alex Gaudio Vs. Nari & Milani RemixB1. Alex Gaudio Vs. Nari & Milani RadioB2. Babel Remix Bearbeitet 19. April 2007 von CYFI
CrazyChris Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Not bad! Ich weiß ned wieso aber irgendwie erinnert mich das Video son bissken an Madonna
Gecki Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 THX CYFI Hehe CrazyChris - genau die Assoziation hatte ich auch - da gehts uns dreien ähnlich 8-).-> Solider Track.Greetz,Gecki
Alf Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Ich fand die früher echt cool, aber dann hab ich irgendwie nix mehr so von denen gehört.....ich glaube auch nicht das sie mit dem Song wirklich Erfolg haben wird, vielleicht in Italien....was meint ihr ?
*TranceLady* Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) *hehe* Ja, stimmt, das erinnert wirklich an Madonna!Find das Lied wohl ganz in Ordnung, kann sein, dass wenn ichs noch öfter höre, es mir noch viel besser gefällt :-)Edit: Okay, hab mir jetzt schon ein paar mal angehört, hat mich überzeugt, gefällt mir wirklich richtig gut! Bearbeitet 20. April 2007 von *TranceLady*
DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 BOOAH KRASS ... SINGT UND SIE ECHT MEGA KRASS WIE MADONNA AUS !!!Da ich aber in den 80ern sooooooooviel Madonna gehört habe ... und mich dieser Style daran erinnert, hab ich mich so gesehen daran schon satt gehört ,,, sonst wäre es nicht schlecht ! ... mehr nicht !
CYFI Geschrieben 20. April 2007 Autor Geschrieben 20. April 2007 Ich fand die früher echt cool, aber dann hab ich irgendwie nix mehr so von denen gehört.....ich glaube auch nicht das sie mit dem Song wirklich Erfolg haben wird, vielleicht in Italien....was meint ihr ?Vamos a Bailar & Viva El Amor waren bei uns in Deutschland ja auch super erfolgreich.Alles was davor & danach kam leider nur(noch) in Italien und dabei waren da echt schöne Stücke bei.Aktuelle Platzierung in den ChartsAktuelle Pos/ Vorwoche/ Höchster Platz?(kann kein Italienisch)45 / 41 / 11 Nothing at all - CHIARAQuelle:Chiara - Nothing At All - Chartplatzierung Italien
CHB Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 sehr schöner Song... Klingt echt sehr nach Madonna.
Empfohlene Beiträge