DJ Tom Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Ist schon älter der song! Sagt der titel jemandem was????
Gast Discosteppa Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Klar, sagt der mir was!Der is aber schon MASSIG alt! Frühe Neunziger oder so!Diesem Song steh ich ein wenig wechselhaft gegenüber! ALso, fakt ist: Ich mag ihn nicht! Jedenfalls nciht mehr!Besonders supertoll fand ich ihn nie, aber es gab mal ne Zeit, da wurde er immer jedne Samstag in meiner damaligen Stammdisco gespielt - und seitdem pack ich den überhaupt nicht mehr!Discosteppa
DJ Tom Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 ja 10 jahre hat er schon auf buckel! Mir gefällt er aber saugut, hab ihn erst jetzt entdeckt!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Ohman das war ja damals die Hip Hop Hymne !!!Krass damals mit all den Hoppern in unserer Stadt !!!
Gast schurti Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 jep das ist noch richtieger old skool ! diese scheibe ist noch immer eine hymne.. die sind ja früher stars ohne ende gewesen, leider gibts jetzt nix neues mehr..bzw. nix bekanntes!
Empfohlene Beiträge