noiZe:dj Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Link mich ich bin ein KlickUnd glaubt mir einen Klick werdet ihr nicht bereuen. Showtek hat das Mega-Album des noch recht jungen Jahres released. 2 CD's mit feinstem Stuff. So geil, dass ich mir tatsächlich mal wieder ne CD kaufe !
Icon Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) hehe das is ein must have für alle hardstyle fans, auf einer seite(shop) kann man schon in alle Lieder legal reinhören, nur will ich die spannung nicht brechen und deswegen nicht hinlinken. Ich kann nur sagen boooooooommmmmmmbeen album, voll geile vocals zb bei raver, born 4 thiz.Ich muss mir das Album kaufen nur weis wer ob man es in österreich wien kaufen kann? Bearbeitet 19. April 2007 von Icon
CrazyChris Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Also was ich mir bisher so angehört habe, ist der Hammer
BrainheadZ Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 schon gekauft mit der e.p platte auf recess ;)
*TranceLady* Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Hab noch nicht alle Hörproben durch, aber was ich bis jetzt gehört hab, klingt echt mega! Werd mir das Album wohl zulegen! :-)
michi486 Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 cocaine m*o*t*h**e*r*f*u*c*k*e*r showtek rmx he he
Sedy Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 woha, das ding ravt so unglaublich...habs mir auch besorgt <3
Empfohlene Beiträge