Iceman Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Bin mal wieder dran was zu suchen... Das Lied ist aus einer Navy-CIS Folge und ich finds ziemlich gut, nur hab ich keine Ahnung was das sein könnte. Vllt kennts ja jemand und kann mir Artist und Titel nennen.Danke schonmal im Vorraus.Hier die Hörprobe:Klick mich! Bearbeitet 18. April 2007 von Iceman
Matador Dj Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Das klingt wirklich gut, weiß es aber leider nicht.Hoff das kennt wer....
Gecki Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Falls Du die Staffel/Folgennummer bzw. den englischen Folgentitel weißt:-> Hier stehen oft Tracks bei den jeweiligen Episoden:http://epguides.com/NCIS/Greetz,Gecki
Iceman Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 Ist Season 1 Folge 17: 5 Musketiere bzw The Truth is Out There,kann dazu aber leider irgendwie nichts finden...
noiZe:dj Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Hemstock & Jennings - Mirage (Of Hope)Nehme gerne Sachspenden in Form von Bier entgegen.
Iceman Geschrieben 18. April 2007 Autor Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Erstmal schonmal vielen Dank für die Hilfe, aber bist du sicher dass das Hemstock & Jennings ist? Ne Ähnlichkeit ist sicher vorhanden, aber irgendwie kommt mir das so vor als wäre das nicht das gleiche Lied. Bearbeitet 18. April 2007 von Iceman
noiZe:dj Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Das ist ganz sicher Mirage of Hope. Müsste die Version von 2002 sein. Den 03er Mix hab ich nicht so im Kopf. Hörte sich für mich auch erst etwas komisch an, aber bei dem Rip von dir ist einfach viel mehr Hall dabei, daher hört sich das verfremdet an.Ich hab mir die Original Version gestern noch 2 mal angehört und verglichen. Das ist es ganz sicher. :)
Iceman Geschrieben 18. April 2007 Autor Geschrieben 18. April 2007 Alles klar dann dank ich dir... Bei Gelegenheit gibts dann mal n Bier oder so ;)
Gecki Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Hui THX noiZe:dj Is echt ein feiner Track.Greetz,Gecki
noiZe:dj Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Ich hab eben fix nomma n Cut von der Melo aus dem Original gemacht. Denke daran müsste es ganz deutlich werden. Habe versucht etwa die gleiche Stelle zu treffen. :)http://www.speedyshare.com/374999890.html Bearbeitet 18. April 2007 von noiZe:dj
Iceman Geschrieben 18. April 2007 Autor Geschrieben 18. April 2007 Alles klar jetzt bin ich vollends überzeugt ;)
Empfohlene Beiträge