Hoffi Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Also ich find das Teil einfach Hammer,gibt einige Remixe.DJ Splash Remix finde ich am bestendafür von mir weiß jemand was genaueres,ob da demnächst mehr kommt?
Marco Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 auf der neuen italo mega dance vol. 6 ist ein mix von uns drauf...
aqualoop Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 auf der neuen italo mega dance vol. 6 ist ein mix von uns drauf... gibts da ne hörprobe wo? weil auf eurer hp konnte ich nix dazu finden
Marco Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 doch auf unserer website gibts ne hörprobe in unserem player...www.fabrizioemarco.com--->multimedia----> fabrizio e marco recipe und dann ganz unten der letzte track. einfach auf das kästchen klicken. gruß marco
JOE Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 oh Mann, der Fabrizio e Marco Recipe is ja sowas von geil!Zuerst Call it love und jetzt der nächste Hammer!
aqualoop Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 ja mir gefällt der fabrizio e marco remix auch sehr sehr gut...besonders die männlichen vocals dazu find ich total geil
Der_Neue Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Ja, habe mir das gestern auch mal angehört. Muss aber überhaupt mal sagen, dass ich alle 4 Mixe, die auf der Fabrizio e Marco Seite sind richtig geil finde! Ähnelt ein kleines bisschen den Italobrothers. Nur kann man die Vocals natürlich nicht mit Fabrizio e Marco vergleichen. Finde aber Tell Me Why sehr sehr geil in der Remix Version!
CHB Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) hui...sehr gute Nummer. Female Vocals sind zum anbeißen. Sound ist auch sehr toll. Ist das wirklich eine Sängerin oder PC ? will den Namen wissen *g*Nordic Stars - Tell Me Why ( fab e marco rmx ) Bearbeitet 30. April 2007 von CHB
Matador Dj Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Fabrizio E Marcogefällt mir gut, schöner Italo Dance...
Empfohlene Beiträge