CSX Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 ja ich weiß, ging sich aber leider aus platztechnischen gründen nimma aus...sonst hätten wir einen remix runter haun müssen und das wollten wir nicht.lg philJa is eh klar, gehen ja normalerweise nur 2 Extendeds drauf auf jede Seite...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 ich hab jetzt die cd gehört und muss sagen geillllllllllll
Gast schurti Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 GRATULATION!!!!!0 auf Platz 1!! WOWOWOW! Hoffe ihr habt gestern noch gescheit gefeiert ;o) Sensationeller einstieg!!!!hehe..
CSX Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 GRATULATION!!!!!0 auf Platz 1!! WOWOWOW! Hoffe ihr habt gestern noch gescheit gefeiert ;o) Sensationeller einstieg!!!!0 auf Platz 1???? Welche Charts???In den Single Charts wars ja schon auf 17!
CSX Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 aso in der Ausgabe die am Montag rausgekommen ist, ists aber nicht drinnen!?!?!?
Gast technofreak Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 HEY die Scheibe ist göttlich!!! Hab sie in der Special D Live Session damals gehört zum ersten mal im Dj Delta mix!!! Auch gestern in der Disco wurde sie gespielt!! Total geile Vocals!!!Respekt!! und ur geil das das mit gfu crew oben steht!!! Werd mir die Cd wahrscheinlich zulegen!! wann ist es denn soweit???
Gast schurti Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 jo musste unbedingt! GFU wird ja gegrüsst!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Morgen sollte das Teil im Handel sein!
CSX Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Morgen sollte das Teil im Handel sein!hehe gut das ichs schon hab, brauch nicht mehr warten
Gast technofreak Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Bin jetz noch in der Schule schau aber dann mal in die Milleniums City zum Cosmos!! HOFFE DAS SIE SIE HABEN!!!!!!!! freu mich schon so!!!!
Gast schurti Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 wird sicher schon da sein! hehe.. indietro soll die top 15 schaffen.. das wäre was!
CSX Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Top15 wird schwer, La Musica hat ja auch nur Platz 40 glaub ich geschafft! Aber wär schon ein Mega-Erfolg, dann hätten wir mit der Lemon Juice gleich 2 unter den Top 15!Die Lemon Juice wird sicher Top 10 sein die Woche oder Schurti?!
Gast technofreak Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 von welchen charts sprecht ihr?????? deejay top 40ty?????
CSX Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Single oder Verkaufscharts (Austria Top 40)das ist die Lemon Juice schon auf Platz 13!
Gast technofreak Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 achsooo gleich die top 40ty!! hui das glaub ich wird schwer ich werde sie auf jeden fall unterstützen und auch werten wos geht!!!!!!!
CSX Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 ja wie gesagt die letzte war auch nur Top40, vielleicht geht sich ja diesmal Top 30 bis 20 aus! Wäre schon ein Mega-Erfolg...
Gast technofreak Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 leider haben österreichische Prduktionen welche noch so gut immer ein pech in den charts......LEIDER!!!!was ich noch fragen wollte werden da auch die vinylverkäufe respektiert also mitgezählt oder nur die maxis???
CSX Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Vinyl wird glaub ich nicht mitgezählt, erst wenn die Maxis draußen sind zählts! Sonst wären ja neue Tracks, dies nur auf Vinyl gibts scho jetzt in den Charts, ist aber nicht so...
dj mike d Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 der "The 2 jays" rmx ist einfach wahnsinn
DJ Vega Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 einfach wahnsinn. dieses lied ist seit langer zeit mal wieder ein track der mir richtig gefällt. ich höre ihn täglich viel zu oft und es gefällt mir jedesmal.das ist einer dieser tracks wo ich sofort ein glücksgefühl bekomm wenn ich ihn höre. am besten gefällt mir nach wie vor der klubbhoppers remix. einfach genial.12/10gruß suicida
CSX Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 neu auf Platz 66 in den Charts! könnte besser sein...
CSX Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 und diese Woche auf Platz 50! wenigstens die Indietro steigt!
Empfohlene Beiträge