Gast schurti Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 wartet mal auf die maxi! also ich finde sie traumhaft! noch mal was drauf gesetzt! la musica komtm niemals dran!
DJ Vega Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 wow, ich werde mit meiner meinung ziemlich allein dastehen, aber ich find die nummer geil. besser als la musica. klingt viel mehr nach italo-dance.die vocals sind genial, haben alles. klubbhoppers rmx find ich am besten, dann der delta rmx.also es gibt net sehr viele lieder die mich beim ersten hören so beeindrucken.das lied wird bei mir im auto glaub rauf und runter laufen.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Hey hab gerade von Phil Ace erfahren das die GFU Crew auch auf ihrer CD erwähnt werden !!!Greetz to GFU !!YEAH ALLE KAUFEN !!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 der song davor war klar besser !der nachfolger is aba auch net übel !7,find ich aba cool das da gfu crew steht
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 DANKE PHIL!!!Wann gibts die Maxi?
Dj Phil Lany Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 lol die GFU-Crew mit auf der Cd.. ja richtig krass...*freu*Zu dem song... ja..hmm.... ist ok, aber La Musica fand ich ebenfalls besser...Wertung: 83.4%
Gast schurti Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 uiiii.. cd ist ja leider noch nicht in meinen händen! aber vielen dank phil!!!!!!!!
Phil Ace Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 hi leute!ist ja kein problem ;)also nachdem sich der release leider verzögert hat kommtdie vinyl jetzt am 1. märz und die cd 2 wochen später...lg phil
CSX Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 hab gerade mit DJExclusive telefoniert, die Vinyl ist gerade gekommen, morgen oder übermorgen hab ich sie!
Berni Hochrainer Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Die DJs wurden schon bemustert damit !Ist übrigens in Rot gehalten, sieht sehr nobel aus.
CSX Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 die Cd ist rot, die Vinyl leider nur schwarz! wäre ne Idee: ne limited Picture mit dem Indietro Logo drauf!!!habs gerade bekommen die Vinyl -> ist doch rot - sehr edel!!! kann ich nur empfehlen die Scheibe!
italo dj Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 die scheibe ist einfach nur genial.. Wahnsinn
DJ Vega Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 die scheibe ist einfach nur genial.. Wahnsinn endlich jemand der meiner meinung ist. gruß suicida
Gast Emotion Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Ich find nur den 2 Jays RMX und den Dj Delta RMX gutdie anderen mixe nicht so
italo dj Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Dj Delta RMX kenn ich leider noch ned...
DJ Vega Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 ich find den klubbhoppers mix ein bisschen besser als den dj delta rmx.den 2 jays rmx find ich den schlechtesten.gruß suicidaEDIT: @italo dj...in diesem thread gibts hps von allen mixen wenn du den dj delta mix mal hören möchtest.
italo dj Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 in diesem thread gibts hps von allen mixen wenn du den dj delta mix mal hören möchtest. wow danke mann @ suicidahab das gar ned gesehnich find den klubbhoppers mix auch am bessten!!!
CSX Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Find den Delta Mix im 89ers Style am besten! Der geht voll ab!
Gast Emotion Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Indietro - Emozione (Original Radio Edit) 08/10Indietro - Emozione (Dj Delta Edit) 08,Indietro - Emozione (The 2 Jays Edit) 09,Indietro - Emozione (Klubbhoppers Club Mix) 07/10Indietro - Emozione (Original Club Mix) 08/10Indietro - Emozione (Dj Delta Remix) 08,Indietro - Emozione (The 2 Jays Remix) 09,Indietro - Emozione (Piano Mix) 09/10
el_real Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Indietro - Emozione (Original Club Mix) 9.Indietro - Emozione (DJ Delta Remix) Indietro - Emozione (Piano Mix) Indietro - Emozione (The 2 Jays Remix) Der Klubbhoppers Rmx is ned mein Fall... zu Clubbig... Ansonsten super Scheibe...
Gast schurti Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 piano ist eine art zuckerl! hammer!naja ich sag mal eine astreine österreichische produktion! und ein wahnsinn, wenn man ihn von anfang an bis zur vollendung gehört hat! hehe.. da hat sich sehr viel verändert!
Phil Ace Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 hi leute!ich selbst als gigi fan weiß, wie geil es immer ist piano mixes bei gigi gigs zu hören...daher dachte ich mir, wir packen da gleich einen piano mix mit rein...ich hoffe er gefällt! HANDS UP!!!lg Phil
CSX Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 hi leute!ich selbst als gigi fan weiß, wie geil es immer ist piano mixes bei gigi gigs zu hören...daher dachte ich mir, wir packen da gleich einen piano mix mit rein...ich hoffe er gefällt! HANDS UP!!!lg Philja leider ist er auf der Vinyl nicht drauf
Phil Ace Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 ja ich weiß, ging sich aber leider aus platztechnischen gründen nimma aus...sonst hätten wir einen remix runter haun müssen und das wollten wir nicht.lg phil
Gast Emotion Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 dafür is er auf der cd drauf :O)und die is supa wordn!!
Empfohlene Beiträge