michi486 Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 bei mir wars so die normale version von la musica ht mir gut gefallen... der 2jays rmx war mit abstand der geilste bin mal gespannt wies mir dann mit der neuen geht...*habenwill*
Rabbit Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Gibts schon Hörproben von der Musi? nee noch net, würed ich aber auch gerne mal hören oder haben
Betty Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 ein banditozz remix ist auch wieder dabei, weiß ich aus sicheren quellen
Gast technofreak Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 hmm das glaub ich aber diesmal ned...............weil ein andrer geiler mix dabei ist!!!natürlich auch sehhhr gute
Betty Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 hmm das kannst mir aber glauben, weiß ich von dem dj von den banditozz
Phil Ace Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 also bald ist es soweit...die neue indietro - emozionemit mixen von klubhoppers, 2jays & dj deltalg phil@bettl4: und KEIN banditozz mix ;)
DjCrossover Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 also bald ist es soweit...die neue indietro - emozionemit mixen von klubhoppers, 2jays & dj deltalg phil@bettl4: und KEIN banditozz mix ;) ohne banditoZz wird das nix
Gast schurti Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 also trotz das ich olli & ewald..also die banditozz schätze, wird es auch ohne deren mix ein erfolg werden! wenn es dj delta ist, den ich von früheren zeiten kenne, wird dieser mix phattt sein! 2 jays brauchen wir nicht reden.. sind oberösterreicher und da ich in oberösterreich gewohnt habe baue ich auch auf sie *g*Klubbhoppers ist jetzt eine überraschung..schaun wir mal was es dieser mix in sich hat!@ BETTL:wie heisst den der banditozz dj? hoffe doch nicht, dass sich DJ DC alias rene aus MArchtrenk dafür ausgegeben hat
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Der Klubbhoppers Remix ist sicher super, Rain und Buddy Joe sind ja auch so geil gewesen!
DjCrossover Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 wie heisst den der banditozz dj?steve robelle
Betty Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 also trotz das ich olli & ewald..also die banditozz schätze, wird es auch ohne deren mix ein erfolg werden! wenn es dj delta ist, den ich von früheren zeiten kenne, wird dieser mix phattt sein! 2 jays brauchen wir nicht reden.. sind oberösterreicher und da ich in oberösterreich gewohnt habe baue ich auch auf sie *g*Klubbhoppers ist jetzt eine überraschung..schaun wir mal was es dieser mix in sich hat!@ BETTL:wie heisst den der banditozz dj? hoffe doch nicht, dass sich DJ DC alias rene aus MArchtrenk dafür ausgegeben hat @ schurtija das ist der steve robelle der dj von den banditozz, früher nannte er sich "dj la man", wie kommst du drauf dass sich ein dj dc dafür ausgeben könnte??
Betty Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 ach ja und übrigens auf die neue indietro selber kommt kein banditozz remix rauf, aber vielleicht mal extra ein remix von den banditozz dazu!
Phil Ace Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 @bettl4es wird kein banditozz mix auf die cd kommen und es wir auch so kein mix gemacht werden.glaub mir, ich telefoniere jeden tag mit dem olli (banditozz) und wenn es so sein sollte, hätte er es mir sicher schon gesagt.also kein banditozz mix...lg phil
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 *lol* ich hab den track bumvoi @ three o ghört .. war aba scho a bissl "bedient" um no zu wissn wies geht :-))
Gast schurti Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 @ bettl: naja es gibt da eben so einen der öfters gross redet.. gell mr. indietro *ggg*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 So jetzt is es Fix:Es wird Remixe geben von: Klubbhoppers, DJ Delta, 2 Jays!!! und einen Special Piano Mix8 Tracks sind auf der Maxi-Cd, die im Februar erscheinen wird, genauso wie die Vinyl!!!Das Cover ist schon auf der Homepage zu sehen! Den Track hört man auch kurz!Indietro PageIch kauf sie mir die Maxi - CD!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 So jetzt is es Fix:Es wird Remixe geben von: Klubbhoppers, DJ Delta, 2 Jays!!! und einen Special Piano Mix8 Tracks sind auf der Maxi-Cd, genauso wie die Vinyl!!!Das Cover ist schon auf der Homepage zu sehen! Den Track hört man auch kurz!Indietro PageIch kauf sie mir die Maxi - CD!!!!!!! Jo die Page Musik sagt noch nix aus aber ich freue mich sehr auf die CD !!!!
Phil Ace Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 so leute...jetzt gibts endlich mal hörproben von allen 4 mixen...http://www.indietro.com/rm/indietro_emozio...one_original.rmhttp://www.indietro.com/rm/indietro_emozio...klubbhoppers.rmhttp://www.indietro.com/rm/indietro_emozio...ione_djdelta.rmhttp://www.indietro.com/rm/indietro_emozio...one_the2jays.rmlg phil
DjCrossover Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 schwach schwach schwach der vorgänger is ja 1000000000000 mal besser der einzige was geil klingt ist der Delta rmx, aber auch nur weil er wie ein 89ers rmx klingt aber sonst top.***°° hät mir mehr erwartet
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Ja, der DJ Delta Mix ist der beste!!!Trotzdem kommts ned an die "La Musica" ran!Was mir auch aufällt, ist folgendes, dass teilweise die Vocals so komisch klingen!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Hmm also hab alle Hörproben gehört...hat DJ Delta sich mal eben den Bass von den 89ers geliehen ? *g*Also besser als La Musica isses ned ...werde jetzt noch kein Urteil abgeben !Werde die Hörproben einige male auf mich einwirken lassen !!!
DJ Andi G Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Mmm, kein würdiger Nachfolger, aber aufgrund der miesen Hörprobenqualität ist es schwer ein standhaftes Urteil abzugeben. Trotzdem wage ich jetzt schon zu vermuten dass die Nummer nicht so abgehen wird wie der Vorgänger.
CSX Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 ja dafür das alle im Vorfeld so geschwärmt haben ist es schon ne Enttäuschung!die Hörproben sind aber einfach zu kurz um jetzt ein entgültiges Urteil abgeben zu können!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 nö gfallt ma leida übahaupt net ... kenn aba auch den vorgänger nedhab mir vielleicht auch zuviel erwartet, weil jeder so geschwärmt davon hat
Betty Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 klingt komisch da fehlt eindeutig ein banditozz rmx
Empfohlene Beiträge