MichL Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Dennis arbeitet gerade an seinem neuen Album.Soll 2007 released werden.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Sch du Scheiße ... Kirmesalarm ... naja Reckless war schon ned so der Burner ;-\
Marcdise Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 juhu das würde mich freuen und woher hast du die News? oOVon ihm hört man ja nichts mehr...auf der Hp schrieb er ja auch...ja er arbeitet im studio...und das schon gut ein jahr lang...und man hört nichts mehr von ihm...nichtmal remixe..
*TranceLady* Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 *hehe* Fein! :-) Bin gespannt, wie das Album wird, fand Reckless damals schon ziemlich cool :-)
MichL Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Steht auf seiner Homepage! ;)*hehe* Fein! :-) Bin gespannt, wie das Album wird, fand Reckless damals schon ziemlich cool :-)Fand ich auch, vor allem weil YOU auf der CD war. Heute noch meine NR 1. Bearbeitet 17. April 2007 von MichL
dj-jani Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Steht auf seiner Homepage! ;)*hehe* Fein! :-) Bin gespannt, wie das Album wird, fand Reckless damals schon ziemlich cool :-)Fand ich auch, vor allem weil YOU auf der CD war. Heute noch meine NR 1. ja wahr ein wahnsinns lied freu mich auch schon auf was neues von ihm..hat ee schon lang genug gedauert
*TranceLady* Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Ja....You und Someone to love find ich am geilsten vom Album....Dust to Dust ist aber auch nicht schlecht! :-)
mukkefan Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Ui geile News!Auf dem letzten Album war glaub ich ein Track, der hiess "Like A Rider" den fand ich mega genial Bin ma gespannt ob da wieder paar Sachen im alten geilen Special D. Style dabei sind :> *hoff*Grüße
Empfohlene Beiträge