Gilla Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Hallo. Verkaufe ne Menge Cds im laufe der nächsten Wochen. Stück für 1-3€. Sagt mir einfach welche cds ihr wollt, und ich nenn euch einen preis! Anfragen an: dj-gilla@gmx.degruß Alexaktuelle liste: http://www.dj-gilla.de/cds.htmHouse und Promos sind schon auf der liste, ahnds up/trance folgt noch, schaut einfach immer mal wieder nach! Bearbeitet 15. April 2007 von Gilla
Kilian Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Mit "Giga D'Agostino" meinst du wohl Gigi D'Agostino Ansonsten könnte ich von dem auch noch Fan werden *g*
Gilla Geschrieben 16. April 2007 Autor Geschrieben 16. April 2007 Wenns vinyl wäre, würde ich ja nix verkaufen ;)
Gilla Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 Hallo. Verkaufe ne Menge Cds im laufe der nächsten Wochen. Stück für 1-3€. Sagt mir einfach welche cds ihr wollt, und ich nenn euch einen preis! Anfragen an: dj-gilla@gmx.de1-3 euro, sag mir welche du willst, und ich sag dir nen preis
Empfohlene Beiträge