CHB Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 London - Justin Timberlake ist der neueste Ghostwriter von Madonna. Der Sänger erklärte jetzt: "Ich arbeite an ein paar neuen Sachen, allerdings nicht für mich, für andere Leute. Zum Beispiel für Madonna." Laut der britischen Zeitung "The Sun" reiste Timberlake dafür extra nach London. Er soll gestern (10.04.) vor einem Studio im Westen von London gesichtet worden sein. Außerdem Justin hat sich Madonna aber auch noch andere Unterstützung ins Boot geholt. An ihrer neuen CD arbeiten auch Timbaland und Pharrell Williams mit.Madonna ist übrigens bei "Life Earth" dabei. Sie Sängerin wird am 07. Juli im Wembley-Stadion auf der Bühne stehen. (VIVIANO berichtete) http://www.viviano.de/ak/News-Musik/justin...ake-11846.shtml
belina Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Timbaland und Pharrell Williams ...fetten fetten respekt wie geil ist das denn...könnt a ganz a super album werden....
aqualoop Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 ja ein 0815 hip hop album wie es derzeit massenhaft auf die märkte geschleudert wird...eins ekelhafter als das andere. ein trend eben
GigiFan99 Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 also ich denke mal das es 4 Minutes ist und der Song geht mal richtig ab.
Matador Dj Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Hm gefällt mir irgendwie nicht so besonders, Video läuft seit ein paar Tagen auf Viva und MTV....4 Minutes is der neue Song Bearbeitet 13. April 2008 von Matador Dj
Paddy2010 Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Geht schon ganz gut ab, aber passt nicht zu Madonna. Wie oben schon geschrieben wurde. Konserven "HipHop"
Empfohlene Beiträge