Zum Inhalt springen

Amadeus 2001 - Video der Awardvergabe

hemi99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na hallo!

"dank" dem Live im Amadeus ist mir wieder eingefallen,

dass Gigi ja einen Amadeus Award (Dance Act des Jahres 2001)

bekommen hat. :gigirockdahouse:

Hat jemand von euch das Video der Award-Vergabe?

finde leider gar nichts darüber...

danke im Voraus!

greetz

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hab nur noch den Viva Auftritt von damals :) Leider nicht !

Den hast du?

Ich dachte hier im Forum hat den keiner :häää:

Geschrieben

Wieso ich hab doch auch Screenshots auf der Website gemacht ... die stammten doch alle von mir !

Habs auf VHS !!!

Geschrieben

Muss mal sehen ob ich es irgendwo digitalisieren kann ... hatte es mal aufm PC durch ner TV Karte aber irgendwie habe ich es damals verloren !

Werd sehen was sich machen lässt !

Geschrieben
Muss mal sehen ob ich es irgendwo digitalisieren kann ... hatte es mal aufm PC durch ner TV Karte aber irgendwie habe ich es damals verloren !

:häää:

Das wäre echt ein Traum!

Geschrieben

Das wär super :häää:

Geschrieben

Puuuuuuh .... hehehe ich werde auch morgen mit der Annica all meine CDs durchgehen ... ich MEINE es mal gesichert zu haben !!

Hehe wäre gut ... willa uch gerne nochmal die Zappeligen von der Band Ohne Namen sehen *g*

Geschrieben

Achja ... hat noch Jemand zu DJ Astramusic Kontakt ? Glaube der heisst Bojan ... und sein ´Bruder ist doch DJ Ninja oder so ... ich meine es einem von beiden vor 4-5 Jahren geschickt zu haben !!

Vielleicht haben sie es ja noch !

Geschrieben

Hey,

ich hab in der Arbeit nen Artikel auf den steht, wie man das digitalisieren kann mit kostenlosen Programm usw. ich schau mal ob ich Ihn finde!!!

Ich hab zu Bojan´s Bruder noch Kontakt - ich frag Ihn mal!!!

Geschrieben

den VIVA Auftritt hab ich auch noch....man könnte ja mit einer Digitalkamera sich vor den Fernseher setzten und das Video aufnehmen...lool...das müsste eigentlich gehen...aders könnte ich es nicht machen ...bin in solchen Sachen nicht son Spezialist

...eigentlich hätt ich gedacht, dass das Video bei jedem hier Standart in der Gigi Sammlung ist...aber anscheinend haben tatsächlich nur 2 Personen aus dem Forum es....erstaunlich wenig... :daumenhoch:

Geschrieben

Ich hab den VIVA-Auftritt auch auf VHS - ich werd mal

schauen, wie ich das in annehmbarer Quali digitalisieren

kann.

Greetz,

Gecki

Geschrieben
Ich hab den VIVA-Auftritt auch auf VHS - ich werd mal

schauen, wie ich das in annehmbarer Quali digitalisieren

kann.

Greetz,

Gecki

Wäre cool wenn du das auch eben probieren könntest ... doppelt hält besser !

Geschrieben (bearbeitet)
Achja ... hat noch Jemand zu DJ Astramusic Kontakt ? Glaube der heisst Bojan ... und sein ´Bruder ist doch DJ Ninja oder so ... ich meine es einem von beiden vor 4-5 Jahren geschickt zu haben !!

Vielleicht haben sie es ja noch !

Ich frag ihn...

----

Also Amadeus hat er nicht, nur Donauinselfest....

Bearbeitet von Martina
Geschrieben
HALLO AN ALLE, und ich grüße alle die mich noch kennen :rockdahouse:

AAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh.... gibts dich auch noch!!!! :lachen1:

Das Viva Teil hab ich auch, aber leider auch nur auf VHS... :lachen1:

Geschrieben
HALLO AN ALLE, und ich grüße alle die mich noch kennen :anstossen:

Heyyy Bojan .... mann ich glaub das ist JAHRE her das ich dich mal wieder schreiben sehe *g* :rockdahouse::lachen1::lachen1:

Geschrieben (bearbeitet)

für mich waren es nicht Jahre, ich war kurz mal weg hehe und wie gehts euch allen, wird Zeit das es mal wieder ein Gigi Fan Treffen gibt--->mit mir ;-) :rockdahouse:

Bearbeitet von ASTRAMUSIC
Geschrieben (bearbeitet)
für mich waren es nicht Jahre, ich war kurz mal weg hehe und wie gehts euch allen, wird Zeit das es mal wieder ein Gigi Fan Treffen gibt--->mit mir ;-)  :lachen1:

:lachen1:

ich hatte es ja ;) nur meine alte hdd is gecrashed und deshalb alles wech :rockdahouse:

Bearbeitet von DJ N!nja