manyx75 Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 www.szene1.atwww.woo.atUnd hier noch Fotos, die ich gemacht habe:
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Hehe sehr feine Fotos :) Ist erstaunlich wieviele Outfits der herr D`Agostino hat *g*
ShadowMP Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 Vielen Dank für die Fotos manyx! Warst ja doch recht dicht vorne dran gell. *g* Das letzte Bild gefällt mir recht gut. :D
ilmatix Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 nette fotos!gigis outfit passt auch ganz gut :)das letzte bild find ich cool *gg*
manyx75 Geschrieben 14. April 2007 Autor Geschrieben 14. April 2007 @ ShadowJa, zum Ende hin, hatte man schon recht gut Platz *g*Das letzte Bild, das war am Schluß, wo er Bla Bla Bla ["Non Giochiamo"] gespielt hat, und bei der schönen Melodie, die da vorkommt, da stand er dann eine Zeit lang so da *g*
Wally44 Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 coole Fotos, DANKEaber wo waren die Stripper? :D
Sottosopra Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 hey schicke Fotos!!! Scheinst ja ganz vorn gewesen zu sein...hm ich würd ihn auch gerne mal live sehn... ;-)
Wally44 Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 jeder wird irgendwann die gelegenheit dazu haben, irgendwo in Europa ;)
manyx75 Geschrieben 16. April 2007 Autor Geschrieben 16. April 2007 Ein Kameramann war ja auch vor Ort, und darum gibts auch ein Video dazu *g*Ist nichts besonderes, aber ich wollte es euch auch nicht vorenthalten ;-)Habs hochgeladen, da man bei der Original-Quelle eingeloggt sein muss, um es anzusehen.Gigi D'Agostino @ Amadeus (01:03 min)
Zwergal Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 mein fotos sind wie immer auf http://zwergal.my-pictures.atviele sinds nicht vom meister... weil hab ja schon gelernt, dass er das ned so mag, wenn man ihn in die augen blitzt hehe
Empfohlene Beiträge