Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Elephant St. Gallen

andrew_k

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok vega kommt auch... hm hm ein grund mehr...

ich hab mir folgendes überlegt wenn ich 10 gute gründe habe- werde ich einen antrag stellen, daß ich vielleicht frei bekomme...

also ein grund noch... wir können da eine "nachgeburtstagsfete" straten...

hab ja im mai^^

• Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Was echt? Was hat das für einen Sinn wenn in den angesagtesten Clubs

keiner älter ist als 21??? Sind dort dann nur Kids???

Edit: Lol ich glaub ich bin drauf reingefallen. Mit Alterslimit 21

ist wohl mindestens 21 gemeint oder? Ihr drückts Euch schon

recht umschändlich aus Ihr Schweizer. Naja ihr habs ja auch Zeit... :traurig:

:daumenhoch::mrbighead::anstossen::headbang:

Geschrieben
Ihr drückts Euch schon

recht umschändlich aus Ihr Schweizer. Naja ihr habs ja auch Zeit... :traurig:

Lol habs erst gecheckt als ich den Beitrag schon geschrieben hatte

und ihn nochmals durchgelesen hatte... uff.gif

Hehe und DU bezeichnest UNS als langsam? :-)

Grüssle :-)

Geschrieben

Die Disco ist echt schön, voll orientalisch, hab mir die Seite angeschaut... Da treffen irgendwie 2 Welten aufeinander...Bin gespannt...

Geschrieben

Lol echt geile Diskussion über die Altersgrenze hier, ich lach mich kaputt! :saufen:

@Vega: Ja für mich ist das leider schon etwas weit. Zumal das für mich ein normaler Arbeitstag ist und ich garantiert nicht frei bekomme. Für mich lohnt sich so eine Fahrt nur wenn ich da gleich ein paar mehr Gigs mitnehmen kann. *gg*

Geschrieben

Also ich glaube nicht dass der Club total foll sein wird. Hier geht viel mehr House ab als sonst was anderes und Gigi ist eben auch nicht so bekannt in der Schweiz. Frage mich sowieso wie die in buchen konnten ;)

Ins Elephant gehe ich sonst eigentlich nie... aber für GIGI tut man ja bekanntlich alles.... :jodesnemma:

Geschrieben
Kann man in der Disco mit Euro zahlen oder muss ich noch Geld wechseln?

wechsle geld ... ;-) weiss zwar nicht wie das der elephant sieht aber die meisten restaurants und bars sehen nicht gern fremdwährungen, ist doch auch klar, muss doch meist alles zackig gehen und dan nwollen die nicht noch umrechnen!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Termine für Mai sind im off. Forum online.

Nur der hier fehlt :allesgute:

Aber wird sicher noch nachgetragen...

Geschrieben

ich kann leider nicht kommen...

was mir voll leid tut, weil ich schon den ersten termin in der schweiz nicht folgen konnte und ich unbedingt mal in die schweiz will.

jetzt nicht wegen gigi, sonderen wegen, der leute, der landschaft, den bergen, der kultur und so... hät man halt toll verbinden können, aber es will nicht sein...

der grund ist, warum ich nicht kann, daß ich im moment nicht arbeite und das wohl noch die ganze kommende woche so bleiben wird...

ist außer langweilig eh nicht- aber ich habe es mir nicht so ausgesucht...

deshalb bezweifle ich mal ganz ganz stark, daß ich dann für den termin frei bekommen würde...

------------------------------------------------------------------------------------------------------

aber alle die hinfahren ganz viel spß... feiert halt fest mit für mich...

dann paßt das schon!!!! :bigun2:

Geschrieben (bearbeitet)

Schade Carmen... :mrbighead:

Mir wem soll ich denn jetzt gefilmt werden??? :headbang:

Bearbeitet von Martina
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weis wer wieviel Eintritt die Disco ungefähr verlangt damit ich dementsprechend

Geld wechseln kann?!?!?

Geschrieben (bearbeitet)

maximal 25 Schweizer Franggen, ich klär grad ab ob es eine Gästeliste geben wird... kenne den DJ Mirkolino ;-)

Bearbeitet von djmatto
Geschrieben (bearbeitet)

DJ Mirkolino.... :rockdahouse:

Wie ist eigentlich jetzt der Kurs? Wieviel EUR ist des?

Edit: Also Tageskurs ist 1 EUR = 1.63 CHF

Bearbeitet von Martina
Geschrieben

jo Mirkolino... ist in der CH bekannter Housedj, legt an jeder Kingshouseparty auf (Kultparty) und in den geilsten Clubs überhaupt...

also nicht auslachen!!^^ zudem hat er sich auch mal die Zeit genommen Feedback auf meine Musikproduktionen zu schreiben etc.

Der Eurokurs ist viel zu hoch... das waren noch Zeiten als er bei chf 1.49 gewesen ist... *träum* ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Hehe,besser für uns... :klatschen1:

Ich hoffe,das er gut auflegen wird und das er gut ankommt. Weiss nicht, ob die Schweizer so auf Gigi stehen...

Wir müssen dann halt Stimmung machen... Aber das tun wir ja eh immer... :daumenhoch:

Bearbeitet von Martina
Geschrieben (bearbeitet)

Sitz jetzt noch den Tag im Büro ab, dann Geld wechseln

und dann ab in die Schweiz :dancingbear: jeep.gif

Bearbeitet von K - D´Ago
Geschrieben (bearbeitet)

So,bin wieder einigermaßen wieder klar... :rockdahouse:

Also bis wir gestern die Disco gefunden haben hat's ewig gedauert... Es hat dazu noch geregnet und Parkplätze waren auch Mangelware, da es irgendwie im Zentrum war... (hätte man vorher ruhig erwähnen können.) Na ja, nach langem Suchen haben wir endlich einen gefunden..

Draußen vor der Disco haben wir noch ungefähr 45 min gewartet, bis wir endlich reingelassen wurden und dann hatten wir nichteinmal genug Franken gewechselt also musste Kilian ein Pfand dalassen... Na ja, genervt sind wir dann endlich rein gekommen... Und wen hab ich gesehehen... Gregoooor!!! :rockdahouse:

Die Stimmung war echt gut muss ich sagen und der DJ hat auch gut aufgelegt... Dann ungefähr um 2 Uhr(!!!!!)(korrigiert mich wenn es nicht stimmt) kam Gigi...

Ich glaube er war irgendwie komisch drauf, weiss auch nicht. Er hat u.A. The Riddle, LT, Un mondo migliore, Coffee, Gioco armonico, La Passion, Wellfare, Hide and Seek, Ginnastica mentale und auch paar echt geile unbekannte Sachen gespielt,aber leider kein Lento Violento, aber das hab ich mir schon irgendwie gedacht... Nach ungefähr 2 Stunden ist er wieder gegangen... (glaub ich)... :daumenhoch:

Ich weiss auch nicht so recht, ob er soooo gut angekommen ist, weil da irgendwie alle auf House standen...

Danach sind wir dann noch kurz rausgegangen. Er war schon draußen beim Auto aber er hat keine Autogramme oder so gegeben. Er ist sofort ins Auto rein...

Na ja, wir sind dann ungefähr um 9 Uhr angekommen... War ganz ok im Großen und Ganzen aber das Ganze hat mich viel nerven gekostet. Ich glaub, ich bin gestern um 2 Jahre gealtert...

Aber die Stimmung war trotzdem gut... :mrbighead:

Bearbeitet von Martina