andrew_k Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) http://www.lautundspitz.ch/v2/03_main_deta...p?eventid=95612Vielleicht wohnt ja jemand von euch in der Nähe Bearbeitet 20. April 2007 von andrew_k
Brian Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Diesmal nur 400 km...Schade, daß es an einem Mittwoch ist, dafür müsste ich 2 Tage frei nehmen...
belina Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 was mittwoch????michael schatzi!!!!einsatz....das geht sich bei mir wohl aus.... irgend a geschicht wird sich schon finden das i frei brauch juhu ok.... let's go
Perret Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) woah ... nur einen monat nachdem gigi ca 20 minuten von mir entfernt nen gig hatte tut er es schon wieder!!also ich werde sowieso dort sein .. was anderes geht net .. wenn gigi sozusagen schon zu mir kommt gibts gar nix anderes!! :-) so viel glück hat man auch nur einmal! :-) soll jemand anderes am donnerstag arbeiten bzw mittwoch abend hehe :-)grüssli michaeledit: damit ihr seht wo st gallen liegt .. ... für die bayern heissts um den bodensee rum bzw darüber :-) Bearbeitet 12. April 2007 von Perret
Kilian Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Zur Zeit hat er es aber mit der SchweizGanz nach dem Motto "Lento" *gepinnt*
djmatto Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 also ich geh auch hin, zu fuss wie immer (wohne 5 min vom elephant club weg)Ja es ist an einem MI, aber am DO ist AUFFAHRT, und das ist in der CH ein Feiertag... bei euch nicht?
Perret Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 nun machts sinn warum die party an einem mittwoch ist :-) auffahrt juhe :D
andrew_k Geschrieben 12. April 2007 Autor Geschrieben 12. April 2007 ja ist ja Feiertag... wir GFU`ler können uns ja mal wieder treffen :)
Kilian Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Lol Auffahrt Das heißt bei uns Chr. Himmelfahrt
andrew_k Geschrieben 12. April 2007 Autor Geschrieben 12. April 2007 Legt eigentlich Gigi noch den guten alten Sound auf? Hab ihn schon ein paar Jahre nimmer gehört.... ich hoffe mal er spielt nicht so komisches "Elektro" zeugs...
ShadowMP Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 also ich geh auch hin, zu fuss wie immer (wohne 5 min vom elephant club weg) LOL ganz ehrlich genau DAS möchte ich auch mal von einem Gigi-Gig sagen können! Freut mich für die Eidgenossen dass er nun doch häufiger mal bei euch vorbei schaut. :)Und was seine aktuelle Musik angeht - naja Elektro isses nich, zum Teil härtere Gangart aber ich denke er wird eh viele Hits und Coverversionen spielen, also wenn die Gelegenheit da ist - hingehen!
Brian Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) Wow, stimmt ja!Dann könnte ich ja am Mittwoch einen halben Tag frei nehmen und runter fahren, eine Vignette kaufen und Quartier am Bodensee machen (Konstanz, dort kosten die Hotels die Hälfte).Perret oder DJMatto, glaubt Ihr an der Abendkasse kriegt man locker Tickets oder muss man vorbestellen, wenn Gigi kommt? Bearbeitet 13. April 2007 von brians042001
Perret Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 davon ausgehend das der letzte club net wirklich voll war würde ich sagen abendkasse reicht schon, glaube zwar auch kaum das man dort 'vorbestellen' kann ...
belina Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 habe mich dazu endschlossen -nicht extra frei zu fragen -habe ich frei dann gut wenn nicht auch egal...nach dem gestrigen live--- tu ich mir das sicher nicht "extra" an...zumal ich mir dan neh nur wieder jedes live und jedes frei fragen vorhalten lassen kann... was ich doch fürn arsch bin--- weil ich immer os oft frei brauche!!!auch wenn ich in vorarlberg meinen bruder habe- und der sich sicher über einen besuch freuen würde...wie gesagt wenns geht gehts...
Tina Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Würd auch gern hin... Muss nur noch Kilian überreden... Hab noch ja noch nen Monat Zeit
Kilian Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Auch wenn es nicht allzuweit weg ist hab ich ganz ehrlich gesagt wenig Lust hinzufahren. Er spielt zur Zeit zuviel Standard bzw. zu vorsichtigIm Mai ist er ja auch noch in Brixen und das kann mit Sicherheit nichts toppen!
Tina Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen....
Kilian Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.... Ich weiß...
ShadowMP Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.... Ich weiß... Muaha "Szenen einer Ehe" nennt man sowas... Hast doch eh keine Chance nein zu sagen Kilian. *g*
Kilian Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.... Ich weiß... Muaha "Szenen einer Ehe" nennt man sowas... Hast doch eh keine Chance nein zu sagen Kilian. *g* Hilf mir Nils! *g*
Tina Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Nix Hilf mir Nils!!! So... Hiermit starte ich eine Initiative....!!!Und zwar: Ab in die Schweiz mit Kilian! Hilft mir bitte Kilian zu überzeugen, dass er in die Schweiz fahren soll.... Kommt schon Leute!!! Ich brauche eure Posts...
Perret Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Pro: Also die Schweiz ist ein schönes Land und das Elephant ein sehr angesagter Club, das heisst es könnte was los sein. ;-)Grüssli
Brian Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Die Schweiz hat ihren Reiz!!!Komm schon, Kilian! Fahr mit!
Kilian Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Bin ehrlich gesagt kein großer Fan der Schweiz.Aber mal schauen...
Empfohlene Beiträge