Sedy Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Hamburg Mix hammerBoston Mix supi ^^Basslovers United Mix hmm, naja...Paragod Remix die netten Vocals passen nicht zu hardstyleund danke djsonly Link zu diesem Kommentar
dA-pH1L Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 hmm, irgendwie sin die hörproben vom paragod rmx und vom boston rmx auf mentalmadness.com gleich :D nur das der paragod rmx andre sample vox drin hat :Djo geile nummer! ;) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hamburg Remix ist der BESTE ... SO ARSCHGEIL wenn die Melodie erstmal los geht !!! Seit langem mal wieder was richtig cooles :)Edit : Wer steckt denn hinter den Remixen Hamburg und Boston ? Und warum heissen die so ? Link zu diesem Kommentar
Djsonly Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Edit : Wer steckt denn hinter den Remixen Hamburg und Boston ? Und warum heissen die so ? Das is ja ein Project von 2 Deejays.Der eine Kommt aus Hamburg (Germany) der ander aus Boston (USA)Deswegen heißen die so Entstanden aus einer einzigartigen "multinationalen" Kollaboration (Deutschland-Österreich-USA) verfügt die "We Belong" über absolutes Hit-Potenzial!Der aus Hamburg stammende Matthias Gehrmann aka DJ Analyzer (u.a. auch Produzent der Tunnel Allstars) hat mit seinem Partner Josef Mantl aka D-JMC (Boston, USA) definitv ein mega-geiles Dancefloor-Brett geschraubt."We Belong" ist ein Rework des gleichnamigen Rock-Klassikers im modernen und club-tauglichen Dancegewand. Starker gefühlvoller Gesang und eine mitreißende Hookline garantieren volle Tanzflächen! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 jep und D-JMC ist einer unserer Legal Eagle Records Bosse Bassrockerz Remix und Da Ph1l Remix gibts außerdem auch von der Nummer! Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 DJ Analyzer = Paragod Boston, Hamburg werden er und der Seppi gemacht haben.lg Tobi Link zu diesem Kommentar
Klubby Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Ich geb da auch mal meinen Senf dazu, war ja Lange Ruhig um mich :PAlso ich kenne die Nummer noch aus dem Jahre 2003. Als das erste Remake kam über Celebrate Records. Lief damals unter "Colene vs DJ Daze - We Belong To The Clubs" (CR0008). Hat aber jetzt nix mit DJ Analyzer vs D-JMC zu tun.Zurück zum Thema:Am Besten gefällt mir der Hamburg Mix.. Von dem Basslovers Utd hab ich ein bisschen mehr erwartet, jaja der Geschmack ;) Boston Mix, hmm was soll ich sagen?? -- KLASSE !! Paragod, ok mir gefällt es, reist mich aber nicht vom Hocker . 3 Mal Handz Up / Dance und 1 mal Hard / Jump Style gesammt bekommt die Vinyl eine >>Die Mischung macht es<< Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Also ich kenne die Nummer noch aus dem Jahre 2003. Als das erste Remake kam über Celebrate Records. Lief damals unter "Colene vs DJ Daze - We Belong To The Clubs" (CR0008). Hat aber jetzt nix mit DJ Analyzer vs D-JMC zu tun.Zurück zum Thema: Hehe und ich kannte es von Luca Zeta ... liebte es da auch schon sehr ! Ist jedenfalls um epfehlen ! Ist jedenfalls ein megageiles Release !!! Link zu diesem Kommentar
dA-pH1L Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 soda, hab nun eine hörprobe von meinen we belong rmx zusammengestellt, ist halt leider nicht auf die vinyl gekommen, aber kann man e nix machn, kein wunder gegen solche wahnsinns rmxe :)DJ Analyzer vs. D-JMC - We Belong (dA pH1L pres. Bootleggerz RMX) Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 soda, hab nun eine hörprobe von meinen we belong rmx zusammengestellt, ist halt leider nicht auf die vinyl gekommen, aber kann man e nix machn, kein wunder gegen solche wahnsinns rmxe :)DJ Analyzer vs. D-JMC - We Belong (dA pH1L pres. Bootleggerz RMX) WAAAhhh... wahnsinns leadmelo... geil ph1l... ein Traumteil!!! Link zu diesem Kommentar
dA-pH1L Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 danke freut mich :) Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hörprobe zu unserem Mix übrigends auf unserer Homepage ;)lg Tobi Link zu diesem Kommentar
MichL Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) BLU Remix zur Zeit das Best wo gibt. :P Bearbeitet 22. Mai 2007 von MichL Link zu diesem Kommentar
Sedy Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 ich glaub bei dem track kamma sich gar net verremixen (höchstens man macht nen andren Musikstyle draus...) BLU geht, aber Hamburg is am goilsten Link zu diesem Kommentar
*TranceLady* Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 soda, hab nun eine hörprobe von meinen we belong rmx zusammengestellt, ist halt leider nicht auf die vinyl gekommen, aber kann man e nix machn, kein wunder gegen solche wahnsinns rmxe :)DJ Analyzer vs. D-JMC - We Belong (dA pH1L pres. Bootleggerz RMX) Wow, gefällt mir auch sehr sehr gut! Schade, dass er nicht auf die Vinyl gekommen ist! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge