Zum Inhalt springen

DJ Analyzer vs. D-JMC - We Belong

Djsonly

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Hamburg Remix ist der BESTE ... SO ARSCHGEIL wenn die Melodie erstmal los geht !!! Seit langem mal wieder was richtig cooles :)

Edit : Wer steckt denn hinter den Remixen Hamburg und Boston ? Und warum heissen die so ?

Edit : Wer steckt denn hinter den Remixen Hamburg und Boston ? Und warum heissen die so ?

Das is ja ein Project von 2 Deejays.Der eine Kommt aus Hamburg (Germany) der ander aus Boston (USA)

Deswegen heißen die so

Entstanden aus einer einzigartigen "multinationalen" Kollaboration (Deutschland-Österreich-USA) verfügt die "We Belong" über absolutes Hit-Potenzial!

Der aus Hamburg stammende Matthias Gehrmann aka DJ Analyzer (u.a. auch Produzent der Tunnel Allstars) hat mit seinem Partner Josef Mantl aka D-JMC (Boston, USA) definitv ein mega-geiles Dancefloor-Brett geschraubt.

"We Belong" ist ein Rework des gleichnamigen Rock-Klassikers im modernen und club-tauglichen Dancegewand. Starker gefühlvoller Gesang und eine mitreißende Hookline garantieren volle Tanzflächen!

Ich geb da auch mal meinen Senf dazu, war ja Lange Ruhig um mich :P

Also ich kenne die Nummer noch aus dem Jahre 2003. Als das erste Remake kam über Celebrate Records. Lief damals unter "Colene vs DJ Daze - We Belong To The Clubs" (CR0008).

Hat aber jetzt nix mit DJ Analyzer vs D-JMC zu tun.

Zurück zum Thema:

Am Besten gefällt mir der Hamburg Mix.. bewertung10.gif

Von dem Basslovers Utd hab ich ein bisschen mehr erwartet, jaja der Geschmack ;) bewertung08.gif

Boston Mix, hmm was soll ich sagen?? -- KLASSE !! bewertung09.gif

Paragod, ok mir gefällt es, reist mich aber nicht vom Hocker . bewertung08.gif

3 Mal Handz Up / Dance und 1 mal Hard / Jump Style gesammt bekommt die Vinyl eine bewertung09.gif

>>Die Mischung macht es<<

Also ich kenne die Nummer noch aus dem Jahre 2003. Als das erste Remake kam über Celebrate Records. Lief damals unter "Colene vs DJ Daze - We Belong To The Clubs" (CR0008).

Hat aber jetzt nix mit DJ Analyzer vs D-JMC zu tun.

Zurück zum Thema:

Hehe und ich kannte es von Luca Zeta ... liebte es da auch schon sehr ! Ist jedenfalls um epfehlen ! Ist jedenfalls ein megageiles Release !!! :vogelzeig:

• 3 Wochen später...