Djsonly Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Coming soon on Mental Madnessmmr114Quelle: www.djshop.de Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Inkl Da Ph1l Remix Link zu diesem Kommentar
aeyon Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Oh ja, die Nummer ist ein Traum, freu mich schon total aufs Rls. Bin auch schon auf 2 andre Mixes sehr gespannt aber weiß nicht ob man die schon verraten darf.. @ Matador: Warum bist du dir so sicher dass Phil sein Mix auf der Platte drauf sein wird?! Bearbeitet 11. April 2007 von aeyon Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Auf der Vinyl is er leider nicht drauf :(Vinyl: BASSLOVERS UNITEDBOSTONPARAGODDa Ph1l hat in seiner Sig einen We Belong Remix unter Coming Soon, denke es handelt sich um die Nummer oder doch nicht? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Wer wissen will wie das Lied klingt ... muss sich Luca Zeta - We Belong anhören !Hammergeiles Lied ... Original Interpret fällt mir im Moment nicht ein ! Link zu diesem Kommentar
aeyon Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Nein Matador, es handelt sich schon um diese Nummer, aber ich dachte du meinst dass er auf der vinyl drauf is weil du ja INKL geschrieben hast ;-)!Wirklich schade, weil sein Mix is super ;)! Bearbeitet 11. April 2007 von aeyon Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 ich glaub auf da vinyl sind aber 4 Mixe was mir gesagt wurde.Schade das der daph1l remix nicht oben ist.. gefällt mir am besten.lg Tobi Link zu diesem Kommentar
ridge Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Pet Benater hat das Original gesungen.Naja, ich finde die Vocals nicht ganz so passend für dieses Genre. Link zu diesem Kommentar
Djsonly Geschrieben 11. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2007 Kann man das irgendwo probehören??Ihr redet alle so als wenn ihr das schon gehört habt Link zu diesem Kommentar
aeyon Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Auf Paragod's Myspace Seite kannst du in seinen Mix probehören, aber der hat da denk ich noch die original-voxx verwendet, aber da wurden denk ich neue eingesungen ;-) Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Nur neue Mc Vocals wurden eingesungen.lg Tobi Link zu diesem Kommentar
mukkefan Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) Habe das Teil vorhin inner Disse hören dürfen!Finde es saugeilooo!Also im Ernst is das geilste, was ich seit langem gehört habe das is ein PFLICHTKAUF!!!Freu mich so wahnsinnig auf das Teil! Ich weiss nicht genau welcher Remix da gespielt wurde, aber ich glaube es war der Basslovers United! Es ging jedenfalls so hammer ab die Leute sind alle ausgeflippt! Also wie gesagt das Teil kaufe ich sobald es da is :>>Leute holt euch das!!! Das is der WAHNSINNNNNNNN!!!! Liebe Grüße aus Germany m. Bearbeitet 14. April 2007 von mukkefan Link zu diesem Kommentar
Sedy Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 gibts das jezz ne Hörprobe von? waaah =D*direkt link*? Link zu diesem Kommentar
dA-pH1L Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 hi,mein rmx wird im mental madness dj pool veröffentlicht soweit ich weiß, da mein rmx doch schon fast 8 monate alt ist und dementsprechende schwächen beinhaltet und es befinden sich ja auch viele namhafte rmxer auf der vinyl! hab also kein problem damit, hehe :Dciao Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 hi,mein rmx wird im mental madness dj pool veröffentlicht soweit ich weiß, da mein rmx doch schon fast 8 monate alt ist und dementsprechende schwächen beinhaltet und es befinden sich ja auch viele namhafte rmxer auf der vinyl! hab also kein problem damit, hehe :Dciao Ja ich glaub das gleiche passiert mit dem Bassrockerz Remix. Ja Ph1l unsere Remixe sind schon wirklich a bissl länger her :Dlg Tobi Link zu diesem Kommentar
dA-pH1L Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 hi,mein rmx wird im mental madness dj pool veröffentlicht soweit ich weiß, da mein rmx doch schon fast 8 monate alt ist und dementsprechende schwächen beinhaltet und es befinden sich ja auch viele namhafte rmxer auf der vinyl! hab also kein problem damit, hehe :DciaoJa ich glaub das gleiche passiert mit dem Bassrockerz Remix. Ja Ph1l unsere Remixe sind schon wirklich a bissl länger her :Dlg Tobi ja :D ist ja schon super, dass wir die möglichkeit bekommen haben! :) apropo bassrockerz mix, der is e auch hammer :D feiner italo dance! Link zu diesem Kommentar
Djsonly Geschrieben 20. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2007 01.(Hamburg Mix) Richtig Geile Vocals und mega geile Mellow02.(Basslovers United Mix) Gewohnter BLU Style.AUch richtig Fett!03.(Boston Mix) Fast so ähnlich wie der Hamburg Mix(Cascada STyle)04.(Paragod Mix) Hardstyle halt.Nicht so mein fallInsgesamt ein Muss für jeden Hands Up Fan!Sehr gute Platte!! Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Video gibs übrigends schon. Bin leider in der Arbeit und kann euch den YouTube Link jetzt nicht schreiben.Aber is schon fett wie der Matthias und da Sappi da am Bot sind. Erinnert ein bißchen an Wonderful Days 2001 :Dlg Tobi Link zu diesem Kommentar
Djsonly Geschrieben 20. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2007 Video gibs übrigends schon. Bin leider in der Arbeit und kann euch den YouTube Link jetzt nicht schreiben.Aber is schon fett wie der Matthias und da Sappi da am Bot sind. Erinnert ein bißchen an Wonderful Days 2001 :Dlg Tobi Hier is der Link :) Link zu diesem Kommentar
*TranceLady* Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Hört sich echt richtig geil an, könnte wirklich gut ein Sommerhit werden in meinen Augen! :-) Link zu diesem Kommentar
Sedy Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) omg, ich bin geschockt wie geil das is...bester Song dieses Jahr (neben Clubbticket, Punkrockerz und Alex Megane)geht übrigens tierisch unter die Haut Bearbeitet 20. April 2007 von Sedy Link zu diesem Kommentar
Hoffi Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Finde auch das es eine richtige Granate geworden ist,Hamburg und Boston Remix fetzen für mich Basslovers United ganz nett der Paragod bekommt von mir Link zu diesem Kommentar
Sedy Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 gibts irgendwo Samples von den ganzen Remixen? Link zu diesem Kommentar
Djsonly Geschrieben 21. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2007 gibts irgendwo Samples von den ganzen Remixen? http://www.djshop.de/p//1394977/dj+analyze...d-jmc_we+belong Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge