Zum Inhalt springen

Kid Bob - Dicke Anna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So Leute is ja ne frechheit das es noch kein thema dazu gibt^^

Am Freitag kommt das ding in die läden !!

Was haltet ihr davon ?

Die meinungen gehen ja stark auseinander, naja bin echt mal gespannt wei die mcd in die charts einsteigt

B000P289QU.01._SCLZZZZZZZ_V23669872_AA240_.jpg

Titelverzeichnis

1. Dicke Anna (Radio Edit)

2. Dicke Anna (Club Mix)

3. Dicke Anna (Kid Bob DJ Team Edit)

4. Dicke Anna (Kid Bob DJ Team Mix)

5. Dicke Anna (Karaoke Version)

http://www.kidbob.de/

:klatschen1::uff::klatschen1::klatschen1::klatschen1:

Bearbeitet von vinylgroover
Geschrieben

Ich finds furchtbar. BassHunter hat einen Megahit geschaffen und direkt kommen Leute, die seinen Erfolg ausnutzen. Bleibt nur zu hoffen, dass der Song nicht all zu hoch chartert. :uff: Die Version aus den Niederlanden von den "Gebroeders KO" fand ich da doch deutlich besser!

Für die dicke Anna: bewertung02.gif

Geschrieben

Ich weiß nich, das Teil war ja erst irgendwie einfach nur nen FunVideo...

Deswegen find ich das viel schlimmer wenn man sich ansieht auf was für einem Label das kommt. Ich mein, "Kid Bob" wird sich bestimmt nich gedacht haben, "ich parodier jetzt mal Boten Anna, geh zu nem großen Label und mach ne Menge Geld damit."

Würd das mit der Geldmacherei hier nämlich eher auf Warner Music beziehen die wieder irgendwas gefunden haben was sie hypen können um damit kräftig abzukassieren.

Geschrieben (bearbeitet)

mir hat das original schon nicht gefallen, deshalb hat mir die parodie im inet recht gut gefallen :D

aber releasen braucht man sowas nicht... ist wiedermal so ne eintagsfliegen-trashnummer, die wieder mal einiges einbringen könnte und die labels wohl sicher nicht zurückscheuen, wenn der dumme kunde mit dem geld winkt.. würde sich niemand dafür interessieren, würde es die parodie auch nicht zum deal schaffen...

konsument nicht gerade niveauvoll? :anstossen:

wie auch immer... jedem das seine :D

Bearbeitet von Chris B.
Geschrieben

Ich muss zugeben, ich fands am Anfang ziemlich lustig und sogar sehr nett...

Inzwischen denke ich anders... wäre sehr ärgerlich, wenn diese billige Kopie erfolgreicher wird als Basshunters Original Version.

Geschrieben

Was habt ihr denn alle? Ob Schnappi, Kid Bob oder Tokio Hotel, ist das nicht egal?

Lyrics ist sehr lustig wie ich finde und die Melodie gibt auch was her. Dennoch belasse ich es bei dem Youtube- Video und werde sie mir natürlich NICHT kaufen.

Für mich ist das FUN, also keine Bewertung...

Geschrieben

Schwachsinns Release .... bewertung00.gif

Aber in Sachen Spaß bekommt es bewertung10.gif .... weils so doof ist das es schon wieder geil ist ! Hab sogar das Video aufs Handy gepackt :D:D:D

Was solls ... besser als Knut und Schnappi !!!

Geschrieben

Schnappi und Konsorten sind doch genauso schlimm wie das hier! Da fragt man sich doch echt immer wieder, wer sich so einen Schwachsinn kauft! Wirklich! Deutschland muss echt sehr verblödet sein! :anstossen::besorgt::umarmen2:

Geschrieben (bearbeitet)

übrigens: ROBOCOP is der geilste im video :D :D

arr... seh gerade... es is der robocop körper, mit terminator kopf...

mich würde interessieren, wer aller im vertrag steht...

herr basshunter verdient damit bestimmt auch genug!

aber die frage ist, ob die southpark figuren einfach so für kommerzielle zwecke verwendet werden dürfen?! glaub weniger, wird auch sicher was geregelt worden sein...

Bearbeitet von Chris B.
Geschrieben
übrigens: ROBOCOP is der geilste im video :D :D

GENAU DAS HABE ICH 1000 mal zu der Trancelady gesagt ! So isses ... wie monoton der da auf die Trommel kloppt :lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1:

Idee ist genial ! Und die Fische denken du Idiot :lachen1::lachen1::lachen1::respekt:

Geschrieben

Also beim ersten hren und so mal zwischendurch ne nette verarsche aber als Singel im Laden?!?!?!? Sonnen Quatsch :rockdahouse:

ICh mein diese Billig nachmachen vom appel Ipod werden nicht erlaubt da zu markenähnlich! Gibbet sowat ned für songs :faustrot: