belina Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) da mir der song volllllleeee taugt, muß da jetzt ein topic her...im offizellen forum sagens zu dem song schon "la nuova ginnastica.." dazu!!!!Text ist aus dem offizellen Forum...quoto aleLa conoscenza del vissuto degli uomininon è una scienza esatta,bensi un'esperienza legata alla contingenzae a un processo che evolve inintèrrotto-tèrotto-tèrotto-tèrotto-tèrotto-tèrotto-ininterrottamente... tèrotto-tèrotto-tèrotto-tèrrottamente-tèrotto-tamente...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAalla contingenza...alla contingenza...alla contingenza...e a un processo che evolve inintèrrotto-tèrotto-tèrotto-tèrotto-tèrotto-tèrotto-ininterrottamente... tèrotto-tèrotto-tèrotto-tèrrottamente-tèrotto-tamente...tèrotto-tèrotto-tèrotto-tèrotto-tèrotto-ininterrottamente... tèrotto-tèrotto-tèrotto-tèrrottamente-tèrotto-tamente...chem chem chem ba chem cassa chem chem il basso chem chem chem trapassa chem chem chem chem chem chem chem chem chem chem cassa che mi scassachem chem chem ba chem cassa chem chem il basso chem chem chem passa chem chem chem chem chem chem chem chem chem chem cassa che mi scassaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhab auch eine hp zusammengeschnipselt...wohl gemerkt zusammengeschnipselt...ähm ja und ein video auf you tube hab ich auch noch gefunden...ININTERROTTAMENTEna dann have fun...and commentz please.... Bearbeitet 10. April 2007 von belina
uomo1985 Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) hammersong! gefällt mir auch volle gut!!! Bearbeitet 10. April 2007 von uomo1985
Phil Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 und hier meine stümperhafte übersetzung :Ddie kenntnis über das vergangene leben des menschenist keine exakte wissenschaftwohl aber eine erfahrung verbunden mit dem zufallund einem prozess der sich ununterbrochen... ...terbrochen... ...terbrochen... ...terbrochen... ...terbrochen... ununterbrochen entwickeltmit dem zufall... mit dem zufall... mit dem zufall...und einem prozess der sich ununterbrochen... ...terbrochen... ...terbrochen... ...terbrochen... ...terbrochen... ununterbrochen entwickeltder rest ist unübersetztbar und ich weiß auch nicht ob das andere richtig ist, der text ist wieder mal sehr philosophisch...
belina Geschrieben 10. April 2007 Autor Geschrieben 10. April 2007 ja im off forum fragte er wer zwecks einer übersetzung...und a wurde auch gesagt, ist eher schwer zu übersetzen, da es einen sehr philosophischen gedanken hat....aber interessant über was sich die so den kopf zerbrechen.... muhaha genau die sachen- über die ich mich auch grad schlau mache und darüber lese und suche
uomo1985 Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Gigi é molto filosofico!Gigi é molto sapiente!Gigi il grande!!!
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Mein absoluter Favorite zur Zeit. Hätte nicht gedacht, dass er sich entschieden hat, den noch auf die neue CD draufzupacken. Ist ja gerade erst ganz neu beim Cammino gespielt.
manyx75 Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Finde Ininterrottamente auch sehr geil! Super "Ginnastica Mentale-Nachfolger"
ShadowMP Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Überaus geiler Song muss ich sagen!!! Hat mir gleich gefallen dass er noch einen Song im Ginnastica-Style macht, der hat es echt in sich! :)
CHB Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 :/ hmm nein...gefällt mir leider überhaut nicht
ShadowMP Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Alles andere hätte mich auch sehr überrascht CHB da ich deinen Geschmack ja doch einigermaßen kenne... *gg*
belina Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Geschrieben 28. Mai 2007 nach den letzten 2 lives- wo er es spielte und dann auch noch mit dem "elemento nuovo" (schreibt man das so? naja ihr wißt eh was ich mein)und wir den woofer in meinem auto noch brutaler gestellt haben, gibt es jetzt eine erhöhnung der bewertung auf...das war dann gestern noch ein lustiges und lautes heimfahren!!! was dann ungefähr so aussah->
Voel Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 :/ hmm nein...gefällt mir leider überhaut nicht mir auch nicht
Kilian Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Wie bitte? Gefällt Euch nicht? Gut das ist geschmacksacheaber der Song gehört zu den BESTEN der LV CD!Er bekommt auf alle Fälle volle Punktzahl!!!
S-Treffi Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 nach den letzten 2 lives- wo er es spielte und dann auch noch mit dem "elemento nuovo" (schreibt man das so? naja ihr wißt eh was ich mein)und wir den woofer in meinem auto noch brutaler gestellt haben, gibt es jetzt eine erhöhnung der bewertung auf...das war dann gestern noch ein lustiges und lautes heimfahren!!! was dann ungefähr so aussah-> Uhh, bei dem Lied habe ich mich sooo geärgert, dass die Musikanlage die ich früher im Auto hatte, nicht mehr in meinem Omega läuft (warum auch immer).Das muss soooo geil sein, das lied mal richtig derbe laut mit derben Bass zu hören - und dann noch Elemento Nuovo mit dem übertriebenen Bass :D
Perret Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Live kriegt das Lied von mir Im Belina's Auto mit dem geilen Subwoofer In meinem Auto auf voller Lautstärke *knarkz knarkz* Auf ner gescheiten Anlage und beim leise mit kopfhörer hören: unverändert :DDer Bass machts bei dem Lied echt aus ... :)
CHB Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Der Bass machts bei dem Lied echt aus ... :)wenn der Bass live so laut ist, dass man die nervigen Vocals nicht mehr versteht bzw. nicht mehr hören kann, dann könnte der Song mir sogar live wenigstens ein kleines bisschen gefallen.
belina Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Geschrieben 29. Mai 2007 und das selbe funktioniert dann auch mit un mondo miglore!!!! es ist einfach live ganz was anderes- als die songs "nur" auf cd zu hören und zu kennen....
uomo1985 Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 und das selbe funktioniert dann auch mit un mondo miglore!!!! es ist einfach live ganz was anderes- als die songs "nur" auf cd zu hören und zu kennen....
Voel Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Wie bitte? Gefällt Euch nicht? Gut das ist geschmacksacheaber der Song gehört zu den BESTEN der LV CD!Er bekommt auf alle Fälle volle Punktzahl!!! Nur mal so ne Frage: Wenn du dem Song volle Punktzahl gibst, was gibst du L'Amour Toujours oder Another Way ?
belina Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Geschrieben 29. Mai 2007 Wie bitte? Gefällt Euch nicht? Gut das ist geschmacksacheaber der Song gehört zu den BESTEN der LV CD!Er bekommt auf alle Fälle volle Punktzahl!!!Nur mal so ne Frage: Wenn du dem Song volle Punktzahl gibst, was gibst du L'Amour Toujours oder Another Way ? also ich würde den songs sowieso auch geben...aber gigi und gigi ist eben nicht alles ein style nicht alles eine richtung...und gerade das macht doch das gesamte musikpaket aus... naja obwohl einiges hätte es ja nicht unbedingt gebraucht-> zB: taurus
Kilian Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Wie bitte? Gefällt Euch nicht? Gut das ist geschmacksacheaber der Song gehört zu den BESTEN der LV CD!Er bekommt auf alle Fälle volle Punktzahl!!!Nur mal so ne Frage: Wenn du dem Song volle Punktzahl gibst, was gibst du L'Amour Toujours oder Another Way ?Auch 10 Punkte, wieso? Und Taurus hätt es echt nicht gebraucht
Zwergal Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 im moment ist das auch eins meiner lieblinge...klingt einfach nur genial. freu ich mich immer wenn ich auto fahren kann, damit ichs lauter hör hehehoffentlich spielt ers auf der insel - aber ich glaub ja weniger...aber vielleicht holt er das, was er auf der insel ned spielt in der ns dx wieder auf :-)
Empfohlene Beiträge