Ash Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Ein weiterer Dance-Hit aus der Mitte der 90er kommt jetzt wieder neu raus: Der Berg ruft von K2. Naja, viel übrig ist vom Original nicht, weiß noch nicht so recht, wie ichs finden soll. Also erstmal.
Gast CHB Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 bh geil ! das original war der hamma !! aba ich glaube kaum das die cover version besser is als das original..
el_real Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 K2 - Der Berg Ruft 2004 (Bavarian Hardcore Club Version) K2 - Der Berg Ruft 2004 (Extended Version) Ganz nett...
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Wie oft wurde es jetzt aufgewärmt ???Irgendwann schmeckts ned mehr !!!Naja mal abwarten auf ner Hörprbe !
dj mike d Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 ma geil freu mich schon auf eine hp wäre auch eine idee von mir gewessen aber wie immer sind die anderen schneller als ich.
Gast technofreak Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 ey hab ich schon gestern am abend gehört!!!! war aber ne white label!!!!klingt wirlich recht gut!!!!!! !!und wie Ahs schon sagte ich erkannt das lied nur am titel!!! viel hört man da nicht raus, was vieleicht gar nicht so schlecht is!
djrow Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 sorry aber ichkann diese sogenannten RMX´s nicht mehr hören....hat keiner nen plan für neue sachen ?
Empfohlene Beiträge