Zum Inhalt springen

Mon-Kette?

S-Treffi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heho!

Ich habe mich gestern gefragt, ob man nicht irgendwo eine Mon-Kette (also das japanische Schriftzeichen von Gigi) bestellen könnte.

Wüsstet ihr wo? Die würd bestimmt voll gut zu mir passen *g*

Geschrieben

Das kannste dir beim Juewlier machen lassen ! So zu kaufen gibts das nicht !

Je nach dem wie edel du es haben willst, wirst du auch wohl einiges dafür hinblättern ! So habe ich es damals gemacht und sicher noch Zig andere GFU User hier ;-)

Geschrieben

Mhh wie kriegt man denn sowas von Italien nach Deutschland wenn man kein Italienisch kann ^^ Hatte eigtl aufn deutschen Shop gehofft. Bei nem Juwelier das machen lassen is glaub ich tatsächlich zu teuer. :D

Geschrieben

Englisch !!! Und soviel muss man da auch ned labern ! Und wenn du dann auch noch Paypal hast wäre das optimal !!!

Geschrieben

jaja ebay + Mon...

hat mich letztendlich 40 euro gekostet und bekommen hab ich nix :(

ich hab mir das dings für 40 euro + 20 euro versand ersteigert und als das päckchen kam, wars leer... nach ewigem hin und her hab ich dann wenigstens den versand zurückbekommen...

ich sage nicht, dass das jedesmal so sein muss, aber vielleicht sollte man bei solchen anschaffungen lieber zum juweilier ums eck gehn, ist wahrscheinlich sicherer *gg*

Geschrieben

deswegen hab ich ja das auch noch mit den "geiern" geschr. das die sich da gegenseitig hochbieten is ja eh klar... & weisss ja net wo das problem ist gehst über ebay.de rein gibst Gigi D'Agostino ein lässt weltweit suchen & dann wird dir alles angezeigt in DEUTSCHER Sprache dann bietest, reg. dich bei Paypal.de wenn du es noch nicht bist & bezahlst dadrüber... man muss sich nicht immer "so" anstellen :D

Geschrieben

was denn so A**** fans hat gigi?

na toll...

ich würds ma auch beim juvelier machen lassen...

da kannst dir ja die größe und alles aussuchen ist doch super...

Geschrieben
was denn so A**** fans hat gigi?

Ich würde solche Leute nicht als Gigi-Fans bezeichnen - das sind Geschäftemacher die versuchen auf diese Krumme Tour an Geld zu kommen.

Leider sieht man das halt nicht immer auf den 1. Blick ob ein Händler seriös ist oder nicht... :/

Geschrieben

naja es gibt auch normale kettenverkäufer hatte nun schon für Shadow & für mich jeweils Ketten über ebay gekauft ohne prob.

Geschrieben
naja es gibt auch normale kettenverkäufer hatte nun schon für Shadow & für mich jeweils Ketten über ebay gekauft ohne prob.

Richtig, ich wollte auch nicht verallgemeinern sondern mich auf den Kerl beziehen der Jenson "beschissen" hat.

Meinen Anhänger hab ich ja auch von ebay und der ist absolut TOP - danke nochmal Wally für deine Mühe damals! :lachen1:

Geschrieben
Richtig, ich wollte auch nicht verallgemeinern sondern mich auf den Kerl beziehen der Jenson "beschissen" hat.

naja der hat mir schon geschrieben, dass jedes päckchen vorm verschicken kontrolliert wird... der anhänger kann ja irgendwo auf dem weg auch verschwunden sein, ich will also nichtmal unbedingt dem händler die schuld geben. trotzdem werde ich es mir in zukunft zweimal überlegen, ob ich mir sowas teures von so weit schicken lasse :mrbighead:

• 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen Ihrz.

also Ich suche die Mon-Kette auch überall doch hab ich die bisher Nirgendwo gefunden, weder auf Ebay Deutschland noch beim Ebay Italia ...

kennt ihr sonst noch Tipps wo ich die bekomme ??

Grüsse Marcel

### Nachtrag###

also bei ebay italia hab ich die gerade gefunden 24€ nur paypal abba da vertrau ich nicht sooo drauf

Bearbeitet von Neikas
Geschrieben

Die einzige Alternative ist, wie in diesem Topic oben schon geschrieben wurde,

sich die Kette von einem Juwelier anfertigen zu lassen.

Das ist aber leider nicht ganz billig....

Bei Ebay Italien würde ich vorsichtig sein falls sie dort mal wieder auftauchen sollte.

Hier im Forum ist wenn ich mich richtig erinner schon jemand drauf reingefallen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hab meine von Ebay DE ersteigert 46 €...

da ist son typ der stellt die öfter mal rein...

• 1 Monat später...
Geschrieben

also ich hab jetzt mal meine mama ausgequetscht wo sie meinen anhänger her hatte, war ja damals ein geschenk von ihr an mich...

die hats eben auch anfertigen lassen und sie meinte, dass wenn es mal da ne vorlage gibt, dann sollte es kein problem sein das wieder zu machen.

ich habe nachgefragt... ca. 100 euro wären das, in echt silber. größe liegt bei 3,5 cm höhe und 2,5 cm breite.

also ich hab meines jetzt ein jahr und bin super zufrieden, habs seitdem nicht mehr abgenommen, hat also schon wasser, sonne, salzwasser, kälte alles mitgemacht

wenn wer eins haben will, bitte bescheid geben

Geschrieben
Ich bin sehr interessiert!!!!!

Ich wuerde Dir die 100 EUR sogar im Voraus zahlen!!!

Brian

Wär ja auch das mindeste!

& kürz mal deine Signatur ein wenig!!!

• 1 Monat später...
Geschrieben

wollte nur sagen, dass ich nicht auf die mon kette vergessen hab.

war nur etwas kompliziert in letzter zeit, zuerst konnte man die damen ned erreichen, dann war sie im urlaub. jetzt dürfts aber dann schon langsam was werden :-)

Geschrieben

Ich bestelle hiermit definitiv eine.

Wie hoch ist der genaue Preis inklusive Versand?

Bitte teile mir Deine Bankverbindung mit!

Vielen Dank im Voraus!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo liebe GFU-Mitglieder ich verkaufe hiermit meine Mon Kette, Bilder stelle ich im Laufe des Tages noch ein. Wär Interesse hat kann sich per pm bei mir melden. Preis ist offen... Kette ist im sehr guten Zustand, ich hatte sie mir aus Italien liefern lassen. MFG euer Dusterlizz