Icon Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 bald is wieder soweit!!Nun gibts nen kleinen Vorgeschmack auf die diesjährige Hymne von Defqon 07.Gerüchten zufolge von Brennan Heart produziert!Wieder mal eine Ohrwurm Melow! sehr geil!Hier gehts zur Homepage!Gleich am anfang hört man die Hymne, und es is empfehlenswert sich bischen durchzuklicken gibts geile Sounds =)
*TranceLady* Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Klingt wirklich nicht schlecht, wobei mir die von letztes Jahr glaub ich noch besser gefallen hat.
noiZe:dj Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Almere StrandIm Herzen der Niederlande :)
Sedy Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 war eigentlich klar, dasses in der Gegend is... ^^
Icon Geschrieben 9. April 2007 Autor Geschrieben 9. April 2007 hehe bin dieses Jahr sogar höchstwahrscheinlich dabei Meine ganzen helden legen dort auf kanns kaum erwarten
dj raze Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) saugeil Bearbeitet 10. April 2007 von dj raze
michi486 Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 fuck ich mag auch hin!! wie kommen die österreicher da hin? ich wohn in niederbayern nehmt mich mit!!!! ich geb auch 3 flaschen wodka fürn weg aus :)
michi486 Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 so ich bin auch dabei yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhdas festival (40000 karten) war innerhalb von 24 stunden ausverkauft!! brutal
Empfohlene Beiträge