jeffvallo Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Ja, endlich geht es wieder voran.Es wird definitiv mehr wie bei den guten alten Tagen von Eiffel 65 sein, so wie ich es verstanden habe, mal sehen was daraus wird
I-t-a-l-o Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Neue Infos:Album kommt september 2007Tour startet 2007 September!Thats fineInfos@ www.bloom06.com
I-t-a-l-o Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 So lange Zeit vergangen hat sich nicht viel vertan updates paar auf www.bloom06.com album soll nun endlich bald kommen!Homepage hat auch schon ein neues frisches design naja warten wir es ab was kommt!
I-t-a-l-o Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Single Preview auf www.myspace.com/bloom06 verfügbarAlbum Kommt April/Mai
Jan Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 album kommt etwas april/mai '08...anschließend ne tour
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Werds mir holen !!! Definitiv !
DJ Vega Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Werds mir holen !!! Definitiv !ich wohl auch. mag die musik wirklich sehr
denharrow Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 I can't believe it!Oh yeah…I'm starting to realize that within a couple of days "Crash Test 02" is finished!Well, at least it is for all that regards the production and mix phase.All that is left to do is the artwork and the mastering in London and it surely is just the tip of the iceberg compared to the great amount of effort spent on the follow up album of "Crash Test 01".It's taken a long time and I must admit it's been hard, it has widely tested our physical and mental resistance and we've learned a lot from all this.I believe this album is where our past and our future encounter, where all our experience meets experimentation and sets the basis for what is to come no matter the market results.Among all this we have rediscovered the vibe of the beats that have walked our paths but that we, even for a short moment of time, have put in the shade. We've appreciated the union of our new production attitudes with the old methods that have taught us so much over the years.We've obviously made some mistakes along the way that have driven us back on the road.But the good part about it is?We're glad to say that even if we've heard the album a million times:"We still feel that we've produced a good album…if it wasn't ours we'd go and buy it!"Now…let's hope to get a release date as soon as possible…We want you to hear it…Next step: The Live tour production…! Another serious phase ?MauryBloom 06 Das läßt ja auf Italo Dance schließen, WOW !
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Bin ich gespannt, werds mir kaufen ohne reinzuhören ! Das ist sicher gut !
Gast maurizia65 Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 es gibt news: crashtest 02 wird jetzt am 23. mai veröffentlicht! wahrscheinlich erstmal nur in italien, aber es gibt ja noch das internet mit amazon & co. ...;)
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Ja die zu bekommen sollte kein Thema sein ! Fix gekauft ! Danke für die Info :)
Jan Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 heute ist VÖ... weiß wer wo man die scheibe bestellen kann?
Matador Dj Geschrieben 23. Mai 2008 Autor Geschrieben 23. Mai 2008 Klasse Songs drauf!Absolutes Hightlight ist Anche Solo Per Un Attimo
coolestice Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Also so nen seichten Sound hab ich schon lange nicht mehr gehört! alle 10 Lieder! Igittt!*und nun steinigt mich*
Gast Anna Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) ich habs mir gekauft ... between the lines und anche solo x un attimo find ich echt schön ... vom rest bin ich noch nicht so ganz überzeugt ...immerhin ist DAS album zumindest etwas näher an "meiner welt" als das erste ...am 21.6. gibts das erste konzert in milano - werd ich mir vielleicht anhören ...spionage verdammt, ich will den sound von eiffel 65 - eiffel 65 wieder ...sie offensichtlich auch ...in your eyes = voglia di dance all night + sopra un palco per tutto il mondoun'altra cm te = lucky - burn down da house mixfall = living in the cityanche solo x un attimo = so eiffel dass es scho fast wehtut Bearbeitet 25. Mai 2008 von Anna
uomo1985 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) heute ist VÖ... weiß wer wo man die scheibe bestellen kann?un altra come te!!!im ersten moment hab ich gemeint...ich hör da daft punk!hab mal alles durchgehört...spricht mich leider überhaupt nix an.früher haben sie mir auch besser gefallen! Bearbeitet 4. Juni 2008 von uomo1985
Gast Anna Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) war gestern abend am konzert ... war recht interessant, wenn auch nicht sonderlich gut besucht (ich hasse fussball nun wirklich!!)WHEN THE PARTY IS OVERIN THE CITYCIELO SPENTOUN ALTRA COME TEFALLTOO MUCH OF HEAVENPER SEMPREANCHE SOLO PER UN ATTIMOWELCOME TO THE ZOOBETWEEN THE LINESYOU'RE AMAZINGMOVE YOUR BODY BLUE blue, move your body und too much of heaven waren remixes (recht interessant),cielo spento mochte ich schon am album gar nicht,meine definitiven highlights waren anche solo x un attimo und between the lines.jeffrey live - braucht man nicht viel dazu zu sagen - HAMMERRRRRRRR (nach wie vor),einzig das konzert mit BLUE zu beenden fand ich einigermassen unnoetig ... aber bitte.all in all toll gemacht Bearbeitet 23. Juni 2008 von Anna
Gecki Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Grad gehört: "Fall" find ich recht gut.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Sind Bloom 06 nun wieder 3 Leutchen ?
Iceman Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Kommt (wie auch Crash Test 01) zum Weihnachtsgeschäft in Österreich, der Schweiz und Deutschland in die Läden.
Rabbit Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Kommt (wie auch Crash Test 01) zum Weihnachtsgeschäft in Österreich, der Schweiz und Deutschland in die Läden.Sicher? Ich hab das so verstanden, als würde nur Club Test 01 in den besagten Ländern erscheinen.
Iceman Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 We are close to the physical release date and debut of Bloom 06 out of Italy: precisely the first european steps will be in Germany, Austria and Switzerland where “Crash Test 02” and “Crash Test 01” will be released in order to work the Christmas Market.So steht's im Newsletter ;)
m65 Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 VÖ des Albums in Deutschland: 30.1.09 (Single 1 Woche davor)
Empfohlene Beiträge