Noisemaker Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Gabry Ponte am 20.4.2007 live im MCM! Dazu gibt es Euro-Party! Und bis 21:30uhr EINTRITT FREI!!!mfg
Gast Anna Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 ... und am 21. auch in österreich, hab scho wieder vergessen wo übrigends ist der 20.4. GABRY'S GEBURTSTAG !!!!alle die hingehen und bock auf eine lustige happy-birthday-aktion haben -> mögen sich bei mir melden ... schaun ob uns noch was lustiges einfällt ...
Marcdise Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Ich und Sanja sind mal wieder dabei e klar is ja net sooo weit von uns weg
Marcdise Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 sind wir gerne dabei Und dann wird gefeiert Wieder auf der Theke wie im N1 Anna?
Gast Anna Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) scheisse he ich bin dazu gezwungen worden und bitte des gsicht wars ja wert oder Bearbeitet 5. April 2007 von Anna
Marcdise Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 War aber wirklich sehr geil...sehr voll und super stimmung Ich hoffe das es im MCM auch so sein wird
Gast Anna Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 so wir fahren dann los ... bis später sanja & markus (auf der bar dann )
Marcdise Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 sind gerade heimkommen =)Danke Anna das wir mit dir mitrein durften War echt geil =) aber im N1 war die Stimmung besser ^^Set war auch recht gut =) kannte 1-2 neue sachen net...( beste set war noch immer im won zu deinem Geburtstag finde ich^^)schade das es nicht mehr ging für ein Bild mit ihm...hätte ich gerne gehabt =/ aber der liebe Heer Ponte kommt sicher mal wieder wo in die Gegend =)Und DANKE nochmals Anna
Gast Anna Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 cool ... ja war super ... nächstes mal gerne wieder ...war auch lustig die sache mit der torte (OHNE KERZEN DANKE ZA !!! *gg*) und überhaupt wars einfach a netter abenddanke euch 2, cu next time (auch wenns etwas dauern kann bis dorthin ^^)
Empfohlene Beiträge