uomo1985 Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) So am 8 April ist es soweit .... ...6 Monate GFU. Also das muss mal gesagt werden. Super Website!!! Ne Menge Infos über Gigi Dag, Wahnsinns-forum, Hammer-Tracklist, Gigi on Tour, Cd Releases, und und und.Ich wusste noch nie soviel über den Meister!Auch die anderen Forums, echt super!Freu mich auf weitere Monate und Jahre!!!Grazie mille Bearbeitet 5. April 2007 von uomo1985
Gecki Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Auch weiterhin viel Spass bei uns Greetz,Gecki
Wally44 Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Schön!!!Wenn halt jeder mitarbeitet im Team kann sowas erreicht werden!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Danke für deinen Thread :)Gibt einem ja auch ne Bestätigung das die Arbeit hier geschätzt wird und das es eine gute Idee war sowas hier überhaupt zu gründen und auszubauen :)
Tina Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Echt ein super Thread...Hab hier auch ganz viele super nette Menschen kennengelernt,auf die ich nicht mehr verzichten will...Tolle Leistung, meine Komplimente...
Empfohlene Beiträge