Phil Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) StracciatellaTatto Beatoendlich mal wieder neue melodien vom Meister! klingt beides sehr gut, wobei mir das erste besser gefällt eine richtige hymne! edit:Stracciatella gabs schonmal:Estrayk - Her 41 Bearbeitet 30. Juni 2007 von Jenson_P 1
Balingo Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Wow, also dieses "Stracciatella" gefällt mir gut, ist ein richtiges Gute-Laune-Lied Das Zweite ist zwar auch nicht übel, kommt aber ans erste nicht ganz ran...
ilmatix Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 das stracciatella ist echt geil!super melodie, da würden auch vocalstrophen gut dazu passen find ich :)weiter so mit den melodischen sachen gigi d' ag!
Phil Geschrieben 3. April 2007 Autor Geschrieben 3. April 2007 super melodie, da würden auch vocalstrophen gut dazu passen find ich :) wäre nicht das erste lied, bei dem das irgendwann noch kommt *g*
CHB Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Stracciatella -> ganz nett, aber nun wirklich nichts besonderes.... Tatto Beato -> gefällt mir schon besser. Vocals fehlen noch nicht mal unbedingt...
uomo1985 Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 sicher nicht das beste von ihm, aber klingt nicht schlecht!
DonHergeFan Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Sehr schön, beide. Danke für die HPs!Tattobeato erinnert mich gleich an die Harmonien von L'Amour Toujours...
hlennarz Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Wow nicht schlecht das Stracciatella find ich zum anbeißen gut
Kilian Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Danke für die HP's! Stracciatella Tatto Beato
Voel Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Danke für die HPsStracciatella --> naja der Melodie kann ich nicht so viel abgewinnen. Tatto Beato --> Da find ich die Melo schon besser aber geht sicher noch deutlich besser Bearbeitet 4. April 2007 von Voel
uomo1985 Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) super melodie, da würden auch vocalstrophen gut dazu passen find ich :) wäre nicht das erste lied, bei dem das irgendwann noch kommt *g* bin ich auch der Meinung!!!! Bearbeitet 5. April 2007 von uomo1985
Sottosopra Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Hm, hört sich sehr gut an. Auch gut, als ich mir die grad angehört hab, lief das Eine gleichzeitig bei Cammino... 1
Worms Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) Stracciatella Tatto Beato Bearbeitet 7. April 2007 von Worms
ShadowMP Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Beide Instrumentals sind sehr schön! Stracciatella gefällt mir allerdings noch ein Stückchen besser, hat ne sehr feine Melo!
DJ Maldestra Geschrieben 6. Januar 2020 Geschrieben 6. Januar 2020 (bearbeitet) Yesterday at Le Rotonde Gigi played a version of Tatto Beato with vocals. Sounds amazing! Edit: Apparently it is not new. Bearbeitet 6. Januar 2020 von DJ Maldestra 3
Schlonte Geschrieben 6. Januar 2020 Geschrieben 6. Januar 2020 Sehr cool. Würde ich gerne mal hören mit Vocals. 😉
Sottosopra Geschrieben 6. Januar 2020 Geschrieben 6. Januar 2020 vor 20 Minuten schrieb Schlonte: Sehr cool. Würde ich gerne mal hören mit Vocals. 😉 Hast eine PN! Es lief zum Ostern-Live 2016 schonmal und ich hab eine Aufnahme davon.
kazin Geschrieben 7. Januar 2020 Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) 22 hours ago, DJ Maldestra said: Yesterday at Le Rotonde Gigi played a version of Tatto Beato with vocals. Sounds amazing! Edit: Apparently it is not new. Love this version sooo much too... Sad what I only heard a cut of it in poor live quality 😞 Also, few years ago I found live video with Complex acapella Gigi playing somevhere. Wow, what a masterpiece! Just vocal, effects, some pads - and that sounds sooo atmospheric... Sad we never see this version out... Bearbeitet 7. Januar 2020 von kazin 1
DJ Maldestra Geschrieben 7. Januar 2020 Geschrieben 7. Januar 2020 15 minutes ago, kazin said: Love this version sooo much too... Sad what I only heard a cut of it in poor live quality 😞 Also, few years ago I found live video with Complex acapella Gigi playing somevhere. Wow, what a masterpiece! Just vocal, effects, some pads - and that sounds sooo atmospheric... Sad we never see this version out... If the releases of last year has taught me anything it is: anything can happen 🙂 1 1 1
Empfohlene Beiträge