Gast CHB Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 lol ich kanns auch hab ich gerade gesehn
Gast technofreak Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 ja na ihr seits ja alle mods!!! aber ich kann das nicht !!!!bei mir steht:Sie haben leider nicht die Berechtigung, diese Funktion zu nutzen. Wenn Sie nicht angemeldet sind, tun Sie das bitte in dem unten stehenden Formular.tja......wär halt schon leiwand!!!!!
Gecki Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 (bearbeitet) Danke für die Info technofreak.Ich hab grad nachgesehen:Die Einstellung, dass man als Member seine eigenen Thread-Titel editieren kann, ist bei mir im Admin-Menü für die Members nicht extra angeführt - könnte also sein, dass das eine reine Mod-Funktion ist.Greetz,Gecki Bearbeitet 28. Dezember 2003 von Gecki
Whistle Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Auch wenn des jetzt ein komischer Vorschlag ist... aber:Wenn ich auf einer Seite von einem Forenthema bin und bin gaaaanz unten beim 30. Eintrag und ich will auf die nächste Seite mit den nächsten 30 Einträgen muss ich immerwieder nach oben scrollen... kann man diese Hyperlinkkette die da oben ist GFU -> GFU Allgemein ->... bzw die Anzahl der Seiten ... nicht auch unten hinbasteln?!?Also... meine schönen Finger gehen beim scrollen so schnell kaputt *fg* ;-)
Gecki Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Hallo Whistle,meinst du, wenn du in einem Thread/Thema drinnen bist?Da sind unten auf der linken Seite auch solche Links eingebaut:Meinst du die?Oder meinst du die Übersichtsseite, wo die einzelnen Threads aufgelistet sind?Greetz,Gecki
Whistle Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Aye die meint ich - bin auch deppern... Trotzdem könnte unten auch so eine kompletteLeiste sein... aber im Grunde war ich nur blind... sry!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Ja genau, so eine Leiste müsste unten sein!
Gregorek Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Wie wäre es, wenn wir die elektronischen GFU Forum Gruß/Einladungskarten (E-Cards verschicken) ins Forum einbauen?
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Wie wäre es, wenn wir die elektronischen GFU Forum Gruß/Einladungskarten (E-Cards verschicken) ins Forum einbauen? Hatte ich eh schon Ideen ...z.b ne Cover oder Lyrics Datenbank nur was italo dance trance und house angeht !?!?!?!!?!?
Gast CHB Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Wie wäre es, wenn wir die elektronischen GFU Forum Gruß/Einladungskarten (E-Cards verschicken) ins Forum einbauen? Hatte ich eh schon Ideen ...z.b ne Cover oder Lyrics Datenbank nur was italo dance trance und house angeht !?!?!?!!?!? das wäre kein problem es gibt ~ 10 gute lyric seiten da könnte man gucken..
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Jo und wir besorgen noch viele die andere nicht haben *g*Versuchen ganz gross zu werden ! Iss ne Hammer Sache aber wenn Jeder so jeden Tag 10-20 Uppt dann geht das schon !
Gecki Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Sodala, jetzt is unten auch so eine Navigation Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 also ich finde dieses forum fast perfect nette super coole leute hier die themen alle top seid dem ich in diesen forum aktiv bin hab ich in sachen tRANCE UND ITALO DANCE UND ALBOUT GIGI sehr viel dazu gelernt einfach genial das forum aber das einzige was mich stört is die farbe vom forum das blau is bissi fad also ich fände wenn schwarz oder gold würden viel bessere aussehen kann mann da was machen bio ? lässts sich da was machen ?
Gast schurti Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 was haltet ihr von ner section, wo man diverse interpreten nähe bringt, also biogrpgien, releaeses usw.??
belina Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 mir geht die section mit den live acts ab!!!das war ja super prctisch- immer wußten wir wo gigi und co ihre auftritte haben!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Wann kommt endlich die Section "live acts"????
Chris Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Jo die Live-Acts Section war ja eh schon im Gespräch, als ich den Termin von Gabry Ponte gepostet hatte und gleich wieder ein paar meckerten, dass es hier nicht hingehört *g*Also... wo ist sie??
Empfohlene Beiträge