iTaL0dAncEr Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 ich will mich nicht wichtig machen, schließlich bin ich erst seit kurzer zeit wieder hier ein bisschen aktiv..ein thread zu diesem thema kann nicht schaden, dachte ich mir :)einen vorschlag hätt ich:viele members haben extrem große grafiken in ihren signaturesvor allem ich mit 56k-connection merk das öfters.. und obwohl ich das ganze auf 1280x1024 betrachte, macht das die threads ganz schön unübersichtlich!weniger ist mehr mMn :D
iTaL0dAncEr Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Geschrieben 26. Dezember 2003 schlagt mich bidde nicht - sollte doch zuerst die einstellungsmöglichkeiten checkn :Dbtw.. kann man eigenen threads nicht löschen?
Gast CHB Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 schuda wir keinen mod in BOARD NEWS haben können nur biohase, schurti un gecki den tread löschen..
Gast Forti Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 ich will mich nicht wichtig machen, schließlich bin ich erst seit kurzer zeit wieder hier ein bisschen aktiv..ein thread zu diesem thema kann nicht schaden, dachte ich mir :)einen vorschlag hätt ich:viele members haben extrem große grafiken in ihren signaturesvor allem ich mit 56k-connection merk das öfters.. und obwohl ich das ganze auf 1280x1024 betrachte, macht das die threads ganz schön unübersichtlich!weniger ist mehr mMn :D ich hab zwar ADSL, trotzdem dauert der seitenaufbau auch lang.wegen den hochkomplexen signaturen............
Gast CHB Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 also bei mir gehts ganz schnell 2 sek is alles geladen.. aba die avas brauchen mehr als die signas
Gast technofreak Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 mir geht zum beispiel so ein teil ab wo man die auftritte von unsren "idolen" postet so wies im alten Forum war!!ich find das gehört wieder ansonsten recht gut....ok genau man sollte die eigenen beiträge löschen können!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Alsoooooooo wenn ich was ändern könne dann die Farben !!!Also ned seinen EIGENEN SKIN sondern das Forum generell !!!Da weine ich leider noch bissel den Osmodia Board nach ! Nur wegen den Farben !Sonst ist alles Top !!
Icon Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 also bei mir gehts ganz schnell 2 sek is alles geladen.. aba die avas brauchen mehr als die signas genauso bei mir der Fall lol
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Ich hab auch ADSL, hab jetzt ausgeschaltet dass die Avatars angezeigt werden, weil nimmer viel Datenguthaben habe, aber ab Jänner schalte ichs wieder ein!
DJ Tom Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 einen vorschlag hätt ich:viele members haben extrem große grafiken in ihren signaturesvor allem ich mit 56k-connection merk das öfters.. und obwohl ich das ganze auf 1280x1024 betrachte, macht das die threads ganz schön unübersichtlich!weniger ist mehr mMn :D mir gehts mit dem 56k auch so!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Naja dann sollte wir so ein Zwischending finden ...56k ISDN DSL Also das die Mindesvorraussetzungen ISDN sind ! So gehts mt 56k dennoch schneller vorran !!
Gast technofreak Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 würds bei uns wenigst adsl gebn....dann hätt ich es ja auch schon!!deshalb hab i auch nur ein verdammt langsames 56 k modem!!!!! lan allerhöchstens mit 2.3 kb runter!!YEAH!!das mit dem mittlinding ist eine gute idee!! bin dafür !
Gecki Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Sodala - Eine Einstellung hab ich jetzt mal geändert:Ab sofort kann jeder Member 1. seine eigenen Postings löschen und2. seine eigenen Threads Schliessen/öffnenGreetz,Gecki
Gast technofreak Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Super Arbeit Gecki!!!!Ich bewundere dich .....wie das bei dir immer alles ohne probleme klappt!!!!
manyx75 Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Sodala - Eine Einstellung hab ich jetzt mal geändert:Ab sofort kann jeder Member 1. seine eigenen Postings löschen und2. seine eigenen Threads Schliessen/öffnenGreetz,Gecki @ Gecki Kannst du noch machen, dass man bei seinen eigenen Threads auch den Thread-Titel editieren kann (nicht nur das Posting selber). Hätte ich vor kurzem mal gebraucht.
Gregorek Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Sodala - Eine Einstellung hab ich jetzt mal geändert:Ab sofort kann jeder Member 1. seine eigenen Postings löschen und2. seine eigenen Threads Schliessen/öffnenGreetz,GeckiFind ich gut, dass jetzt jeder Member diese Möglichkeit hat, seinen eigenen Threads selber zu Schliessen.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Kannst du noch machen, dass man bei seinen eigenen Threads auch den Thread-Titel editieren kann (nicht nur das Posting selber). Hätte ich vor kurzem mal gebraucht. jup des wär auch a gute idee ... hätt ich auch schon des öfteren gebrauchthoffentlich is das zu machen
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Iss eh schon gemacht worden !!!
Dj-X-Dream Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Also...ich wär ja für ne Lyrics Sektion in diesem Board...weiß zwarned ob das möglich ist... wär aber wirklich interresant wenn manndie Texte seiner Lieblingslieder einsehen könnte...Also... wie wärs mit ner eigenen Sektion für Lyrics von bekanntenTracks aus allen Musikrichtungen...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 ja des hamma im alten board noch ghabtda hab ich schon ganz viele texte gepostet gehabt ... und dann war alles weg
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Ich finde dass Forum passt schon, der Hintergrund vielleicht statt weiß so grün wie im altem!!!
Gast technofreak Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Ich hab eine Idee!! und zwarwenn man da rechts oben am Kalender klickt dann kann man ja wenn es freigeschalten wäre ereignisse eintragen und was wär wenn ma das frei gibt und ein jeder kann dann immer die termine eintragen wo und wann einer von unsre "stars" auftritt!?! na wär das was???
Gast CHB Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 die idee is super @ technofreak !! danke gecki hätte ich net gedacht das es so schnell gingen würde
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 @ Technofreak : Kann das ned jeder ???Also ich kannes , liegt es daran das ich MOD bin ?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 ich kann des auch (aba ich bin auch mod)wahrscheinlich liegts wirklich daran
Empfohlene Beiträge