denharrow Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Auch das noch Die italienische Musikindustrie und der italienische Kulturminister Strategini haben beschlossen, gegen die rückläufigen Verkaufszahlen der Plattenlabels vorzugehen.Um die Piraterie zu bekämpfen, wird kein Italo-Dance mehr im Radio gespielt ( Mittschnitte sind also bald nicht mehr möglich ).Ebenso soll es unterbunden werden, dass DJs Musik an Discobesucher weitergeben.Daher wird Italo-Dance aus den Discotheken ganz verbannt.Nur noch ausländische Titel sollen dort gespielt werden.Ein Verbot von Samplern wie DJ Zone wurde diskutiert, aber noch nicht beschlossen ( schnelle Verbreitung im Internet durch CDs mit vielen Titeln ) - könnte aber noch kommen.Vinylpressungen bleiben erlaubt, wahrscheinlich, weil es schwieriger ist, diese Musik in den PC zu kloppen.Ich sage nur: Die spinnen, die Römer.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Sorry, aber mehr als und fällt mir da im Moment nicht ein ....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Hahaha, ja ist mir auch gerade geschossen Keine 36 min hat es das Forum ohne diesjährigen Aprilscherz ausgehalten Ich geh schlafen, Gute Nacht!
denharrow Geschrieben 1. April 2007 Autor Geschrieben 1. April 2007 Der Kunstname " Strategini " für den angeblichen italienischen Kulturminister hat es wohl " versaut ".................
Matador Dj Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 War auch irgendwie komisch, Kulturminister der die Dj Selection bzw Dj Zone kennt
Der_Neue Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Netter Versuch! Habe für einen Moment tatsächlich geglaubt, dass das Ernst gemeint war! Wollen wir mal hoffen, dass es wirklich nur ein April Scherz bleiben wird!
DJ Vega Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 bin auch drauf reingefallen. hab mit keinem gedanken an den 1. april gedacht ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber dann dachte ich bei mir ... nee sowas kann man nicht machen ! Alleine aus wirtschaftlicher Sicht *g*Netter Scherz :)
Empfohlene Beiträge