aqualoop Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 ich nehm mal an, wieder eine coverversion!?
Marcel Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 ist alles mehr im electro-house-style gehaltenhatte auch irgendwann gestern ne hörprobe angehangen aber die wurde leider wieder gelöscht
Sedy Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Release: 06. AugustRemixe von Axel Coon, Klubbingman & Clubbticketecht geile Scheibe, freu mich drauf
Sedy Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Klubbingman Remix gefällt mir da aber besser, der is richtig geil geworden... damals live im Halifax gehört, ging ab (hat er vor der SSL-Übertragung gespielt) fürn Klubbingmander Original gefällt mir nich soCoon wird sowieso nix für mich, steh nich so auf das Jumpstyle-Zeuch (zumindest nicht auf Jump-Remixe)Clubbticket schau mer mal ^^
DJ-Chris Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 find ich ne gute Scheibe :) DJ Novus hat sie an seinem Set am DJ Meeting gespielt.Hoffe die kommt gut an.Offtopic:von Groove Coverage steht auch was neues an, Titel wurde noch nicht verraten aber auf mehrfache Anfrage von DJ Novus bestätigt.Auf die Frage ob was neues von GC kommt meinte er "Das ist schon sehr bald, sehr gut möglich"So, genug Offtopic von mir !
Sedy Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Offtopic :D:Jo, richtig... siehe GC-Gästebuch... kommt definitiv was neues, kann aber noch dauern...
Empfohlene Beiträge