Zum Inhalt springen

Der Musik Trend 2004

Gast Forti

27 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meine Meinung... "Gib Hip Hop Keine Chance" :boing::bigun2::bigun2:

Hardstyle wird der Trend dazu Gigi's Mediterran Progressive... MEHR UTZ UTZ UTZ a la Ripassa & Vision 3!!!! :turntables::muahaha::bigun2::bigun2:

:boing:

Meine Rede!

Ich Hip Hop wird sich langsam wieder zurückziehen, anonsten hab ich nämlich echt kein Bock mehr dne Fernseher anzumachen...

Hardstyle is hier (schüttorf Index) sau gefragt und ich hoffe das bleibt auch so, nur das Gigi tracks ala`Apache noch dazu kommen :bigun2:

Geschrieben
Meine Meinung... "Gib Hip Hop Keine Chance"  :bigun2:  :bigun2:  :bigun2:

Hardstyle wird der Trend dazu Gigi's Mediterran Progressive... MEHR UTZ UTZ UTZ a la Ripassa & Vision 3!!!!  :turntables:  :muahaha:  :bigun2:  :bigun2:

:boing:

Meine Rede!

Ich Hip Hop wird sich langsam wieder zurückziehen, anonsten hab ich nämlich echt kein Bock mehr dne Fernseher anzumachen...

Hardstyle is hier (schüttorf Index) sau gefragt und ich hoffe das bleibt auch so, nur das Gigi tracks ala`Apache noch dazu kommen :bigun2:

lol, der nächste der vom eiffel 65 forum hergekommen ist. wie kamst du denn auf die seite brainwash? :boing:

Geschrieben
Meine Meinung... "Gib Hip Hop Keine Chance"  :bigun2:  :bigun2:  :bigun2:

Hardstyle wird der Trend dazu Gigi's Mediterran Progressive... MEHR UTZ UTZ UTZ a la Ripassa & Vision 3!!!!  :rockdahouse:  :rockdahouse:  :rockdahouse:  :daumenhoch:

:vogelzeig:

Meine Rede!

Hardstyle is hier (schüttorf Index) sau gefragt und ich hoffe das bleibt auch so, nur das Gigi tracks ala`Apache noch dazu kommen :mrbighead:

lol, der nächste der vom eiffel 65 forum hergekommen ist. wie kamst du denn auf die seite brainwash? :muahaha:

über umwegen...hab bei google nach fanpages gesucht und da hab ich diese nette site gefunden; ich dachte mich trifft der schlag als ich deinen namen hier gelesen habe :lachen:

Geschrieben
:rockdahouse: ich sag ja, ich bin in mehreren foren und ausserdem sind die leute hier netter als die im eiffel forum :rockdahouse:
Geschrieben

also es gibt wirklich nur 2 richtungen, in die er geht.. und diese veränderung sieht man schon:

italo geht richtung house.. richtige house scheiben kommen jetzt auch schon sehr weit vor in die charts!! Black music ist sowieso so in wie nie zuvor.. entwickelt sich alles auf dancehall/ indische beats sind auch schon in vielen songs drinnen

also in meine augen wird 2004 das jahr des HOUSE und auch balck wird noch weiter verbreitet sein! grund: die trance produktionen .. immer das gleiche!