CHB Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) "Umbrella" ist die erste Single vom NEUEN Album und bei Rihannas Single macht leider Jay-Z mit.OK, zum Glück nervt er nur in den ersten 33 Sekunden, die kann man sich ja rausschneiden. Danach kommt er ja nicht mehr zum Einsatz.ab 0:33 min ist es ein sehr schöner Frühlingssong, riesen Ohrwurm "Umbrella Ella Ella E E ... Ella Ella E" echt sehr gut und müsste großrauskommen.voller Song: http://www.defjam.com/site/artist_home.php?artist_id=586 Bearbeitet 31. März 2007 von CHB
Der_Neue Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Super Song von Rihanna. Das Duett mit Nicole Scherzinger war schon sehr geil! Umbrella ist auf ähnlich hohem Niveau. Rihanna entwickelt sich scheinbar nach dem nervigen "Unfaithful" und dem grottenschlechten "S.O.S." endlich in die richtige Richtung. "Umbrella" gefällt mir sehr gut und erhält:
ilmatix Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 also ich finde S.O.S. ist ein super partysong und auch unfaithful wäre ohne den radioairplay-overkill immernoch ein gern zu hörender song.auch umbrella gefällt mir gut. rihanna hats halt einfach drauf!
DuckyRG Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 super song mal wieder die Frau hat es drauf
DJ_John_Miller Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Super Track Hab mir gleich das Video reingezogen!!!THX für die Info CHB
DJ Vega Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 video is klasse, frau ist klasse und der track ist weltklasse. ich liebe ihn und bekomm ihn nicht mehr ausm kopf.nur die ersten 33 sekunden sind echt nervig ^^
DuckyRG Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 das Cover sieht auch mal wieder geil aus finde ichhttp://www.amazon.de/Umbrella-Rihanna/dp/B...79611388&sr=8-3hab bis jetzt jede Cd die von ihr rauskam und da wird die maxi Cd und das neue album sicherlich auch zu gehören
Matador Dj Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Hammer Single, echt traumhaft!!Freu mich auf das Album!
Jan Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Saugeiles Lied... und die Beats sind auch richtig fett... Umbrella ... ellla... ella.. eh... *g*
Der_Neue Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Wohl kaum eine Überraschung: In DE Trendcharts Platz 1. Mal eben den neuen "Superstar" Medlock auf die #2 verwiesen. Hier droht ein Hit à la Shakira 2006.
Icon Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 sehr geil ich habs erst gestern abend das erste mal gehört und mir geht das lied nicht mehr aus dem schädl!
vinylgroover Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 extremst geile nummer hoffe da kommen par gute house mixe von
BananaFish6000 Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 super geiler song... total die Ohrwurm Garantie... (auch wenn ich diese Garantie gerne in den Keller bringen würde ^^)Am Besten gefällt mir das Video... mal wieder mit Liebe programmiert... und die Idee ist auch nicht schlecht... Beide Daumen hoch für Rihanna
Lodda Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 mag sonst keine black music, aber das teil läuft bei mir auch grade rauf und runter
ilmatix Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 rihanna hats halt einfach drauf............
*TranceLady* Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Find ich wohl ganz gut...und das ist selten in dieser Musikrichtung, dass mir da was gefällt. *g*
DJ_John_Miller Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Hab heut den Cinderella Remix gehört!!! Der Rockt wie Sau....gefällt mir fast besser wie das "original", hihi
Empfohlene Beiträge