Zum Inhalt springen

Paolo Mantero hört auf

denharrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Danke an FOXATO für die Info. :saufen:

Schade, schade schade.

:mrbighead:

Paolo Mantero wird als Dance-Produzent aufhören.

Seine Version von CAMELOT's " Joan Of Arc " und ein Remix von DOCTOR 69 ( Strip Poker ) werden die letzten Songs sein.

Hoffentlich macht ARMONICA RECORDS auch ohne ihn weiter.

Bearbeitet von denharrow
Geschrieben

Boah, das ist echt schade - vor allem auch, weil

er sich echt um die Fans und den Nachwuchs bemüht

hat.

Ich hab ihm auch mal gemailt und bekam eine sehr

freundliche Antwort zurück.

Ich hoffe, er bleibt in irgendeiner Form aktiv.

Greetz,

Gecki

Geschrieben

Ich kann mir gut vorstellen das er nur Italo Dance mag bzw produzieren möchte aber sieht das man damit zurzeit nicht so viel Geld macht bzw gut damit amkommt.

Finds auch sehr sehr schade!

Geschrieben

das ist eindeutig ein schwarzer tag für den italo dance :mrbighead::muahaha:

die mantero produktionen gehörten immer zu meinen absoluten favorites, so geile scheiben bzw. war er zum schluss eigentlich der einzige, der noch italoartiges machte.

das wars jetzt also auch....jetzt bleibt eigentlich eh keiner mehr übrig außer sanny j und luca zeta, wobei ich bei letzterem auch bezweifle das er das noch lange macht.

weiß man eigentlich die gründe bzw. was er in zukunft machen will?? :muahaha::besorgt:

Geschrieben
das ist eindeutig ein schwarzer tag für den italo dance :mrbighead::muahaha:

die mantero produktionen gehörten immer zu meinen absoluten favorites, so geile scheiben bzw. war er zum schluss eigentlich der einzige, der noch italoartiges machte.

das wars jetzt also auch....jetzt bleibt eigentlich eh keiner mehr übrig außer sanny j und luca zeta, wobei ich bei letzterem auch bezweifle das er das noch lange macht.

weiß man eigentlich die gründe bzw. was er in zukunft machen will?? :muahaha::besorgt:

Ach...

Luca Zeta

Sanny J

Jordi C.

Gemini Station

DANIJAY

usw usw

gibt wirklich noch einige die ITALO DANCE machen und wird auch sicher wieder von anderen Italo kommen, Promiseland, Provenzano usw....ist halt so ne Phase zurzeit.

Geschrieben

Wörtlich hat er übrigens gesagt " sehr wahrscheinlich sind das meine letzten Produktionen ".

Wahrscheinlich heißt nicht definitiv.

Ich denke, dass er ein absoluter Anhänger des DANCE ist und daher von dieser " Droge " auch nicht für immer lassen kann.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Von der Strip Poker kommt ne CD raus

Strip Poker (Original Edit)

Strip Poker (Original Mix)

Strip Poker (Arno F. Mix)

La Bottiglia (Prezer Dj Mix)

• 2 Monate später...
Geschrieben

Paolo Mantero hat jetzt eine Videoproduktionsfirma gegründet ( insbesondere für die Produktion von Musikklips )

ARMONICA FILM

Aus akutem Geldmangel weiß er momentan immer noch nicht genau, ob er nebenbei Zeit findet, weiter Dance Musik zu machen.......er schließt es aber auch weiterhin nicht aus.

Hoffen wir mal.

LINK

Geschrieben

klingt recht interessant, auch wenn ich mit so filmen und musikclips eigentlich nicht recht viel anfangen kann!

apropos silvia napoli....mich würde schon seit langem mal ihre stellung in dem ganzen reigen interessieren. ist das nur paolos stammvocalistin oder seine freundin, frau? weiß hierzu jemand was? :oesterreich: