Zum Inhalt springen

Mika- Grace Kelly

belina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Hype beginnt

Der nächste Chartstürmer ist im Anmarsch: Mikas Mischung aus Queen und Scissor Sisters fasziniert derzeit die Österreicher.

Ich gebe prinzipiell sehr gerne Auskünfte über neue Platten und Interpreten. Derzeit ist aber eine bemerkenswerte Entwicklung auszumachen: Eigentlich gibt es Mikas Single "Grace Kelly" ja schon einige Zeit, auch kaufen kann man sie schon seit längerem.

Aber auf einmal werde ich von vielen Leuten gefragt: "Haben Queen eine neue Single?", oder auch "Von wem ist denn der Song mit dem, der so hoch singt?"

Da haben sie alle schon seit Monaten "Grace Kelly" hier auf Ö3 gehört, aber nun dürfte der Groschen gefallen sein. Diese Entwicklung zeigt auch die Wertung der Ö3 Austria Top 40. Mika ist dort auf Platz neun eingestiegen, dann auf 10 gefallen und jetzt, aus heiterem Himmel, um 7 Plätze auf Platz 3 gestiegen.

Quelle: www.oe3.at

video: http://www.youtube.com/watch?v=uzA0nG_PurQ

ich find den song ganz ganz toll!!! :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

joa kenne den Song schon seit gut 2 Monaten, sehr nervig.

Ich konnte ja schon nichts mit den S.Sisters "i dont feel like dancin" anfangen, weil die Stimme so extrem hoch bzw schwul war.

hier bei Mika ist es noch viel extremer... wo er normal singt klingt es sogar gut, nette Melodie. Aber die hohe Stimme nervt einfach nur; außerdem verstehe ich nicht warum die extrem hohen Stimmen im Moment so angesagt sind.

Immerhin habe ich noch einen anderen Mika Song gehört, der mir gefällt, weil er da normal singt.

Bei "Grace Kelly" ist aber der Ohrwurmfaktor sehr hoch, das muss man leider zugeben.

Bearbeitet von CHB
Geschrieben

THX belina :rockdahouse:

-> Yep, ganz gut der Track, obwohl ich ihn

zugegebenermaßen nicht jeden Tag hören kann 8-).

Er sing ja auch einmal "so I tried a little Freddie".

Greetz,

Gecki

Geschrieben (bearbeitet)

naja, dieses lied ist nicht so dass meine. einfach voll schw....

:rockdahouse:

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben

das leute immer alles mit der sexuellen orientierung messen müssen :daumenhoch:

ich sag ja auch nicht....das ist scheiße, das klingt voll hetero!

btw....dieser mika ist gar nicht schwul :muahaha:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wieso Danzare, das Lied ist jetzt einfach noch ein Hit. bewertung10.gif

Wird mich sicher noch bis Jahresende begleiten genau wie "Fairy Tail Gone Bad". Die Hits aus 2007 schlecht hin.