belina Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Ein Hype beginntDer nächste Chartstürmer ist im Anmarsch: Mikas Mischung aus Queen und Scissor Sisters fasziniert derzeit die Österreicher. Ich gebe prinzipiell sehr gerne Auskünfte über neue Platten und Interpreten. Derzeit ist aber eine bemerkenswerte Entwicklung auszumachen: Eigentlich gibt es Mikas Single "Grace Kelly" ja schon einige Zeit, auch kaufen kann man sie schon seit längerem. Aber auf einmal werde ich von vielen Leuten gefragt: "Haben Queen eine neue Single?", oder auch "Von wem ist denn der Song mit dem, der so hoch singt?"Da haben sie alle schon seit Monaten "Grace Kelly" hier auf Ö3 gehört, aber nun dürfte der Groschen gefallen sein. Diese Entwicklung zeigt auch die Wertung der Ö3 Austria Top 40. Mika ist dort auf Platz neun eingestiegen, dann auf 10 gefallen und jetzt, aus heiterem Himmel, um 7 Plätze auf Platz 3 gestiegen. Quelle: www.oe3.atvideo: http://www.youtube.com/watch?v=uzA0nG_PurQich find den song ganz ganz toll!!!
CHB Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) joa kenne den Song schon seit gut 2 Monaten, sehr nervig.Ich konnte ja schon nichts mit den S.Sisters "i dont feel like dancin" anfangen, weil die Stimme so extrem hoch bzw schwul war.hier bei Mika ist es noch viel extremer... wo er normal singt klingt es sogar gut, nette Melodie. Aber die hohe Stimme nervt einfach nur; außerdem verstehe ich nicht warum die extrem hohen Stimmen im Moment so angesagt sind.Immerhin habe ich noch einen anderen Mika Song gehört, der mir gefällt, weil er da normal singt.Bei "Grace Kelly" ist aber der Ohrwurmfaktor sehr hoch, das muss man leider zugeben. Bearbeitet 29. März 2007 von CHB
Gecki Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 THX belina -> Yep, ganz gut der Track, obwohl ich ihn zugegebenermaßen nicht jeden Tag hören kann 8-).Er sing ja auch einmal "so I tried a little Freddie".Greetz,Gecki
TiMEDANCE Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 also wirklich... da läuft mir doch glatt die Grütze raus... Wie kann man denn nur so besch..... hoch singen? NERV-FACTOR: 100%
Der_Neue Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Ein Riesentalent! Kurz und knapp:Sehe ich genauso!
TiMEDANCE Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Ein Riesentalent!Kurz und knapp:Sehe ich genauso! und was für ein Talent.... poaaaaaa
aqualoop Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 ja er ist wirklich ein talent...nervig hin oder her, versuch mal so hoch und so gut zu singen
flashmaxx Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Gefällt mir eigentlich auch ganz gut!Aber woher kommt der Mika denn? Finnland? ;)
TiMEDANCE Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 das einzige was für mich in Frage kommt ist:Mika - relax take it easy(TONY & FAVARO RMX) - das pumpt ordentlich rein und gibt Gas! ...
uomo1985 Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 (bearbeitet) naja, dieses lied ist nicht so dass meine. einfach voll schw.... Bearbeitet 6. April 2007 von uomo1985
aqualoop Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 das leute immer alles mit der sexuellen orientierung messen müssen ich sag ja auch nicht....das ist scheiße, das klingt voll hetero!btw....dieser mika ist gar nicht schwul
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 bin zwar spät dran.. Aber das Lied ist die bombee schlechthin hammer !!!Fun & gute musik ist versteckt hinter dem track wahnsinn...
MichL Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Wieso Danzare, das Lied ist jetzt einfach noch ein Hit. Wird mich sicher noch bis Jahresende begleiten genau wie "Fairy Tail Gone Bad". Die Hits aus 2007 schlecht hin.
Empfohlene Beiträge