Icon Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) Jo hab also ein geiles Video von Dj Tatanka auf youtube entdeckt und frag mich wie der Track ab 3:05 heisst. Die vocals sind sehr bekannt und zwar die Modo Vocals (1 2 Polizei 3 4 usw...) jedoch mit oldschool Hardstyle sound verpackt begleitet von einem fetten Bass. Falls es keiner weiß trotzdem rein schaun lohnt sich trotzdem sehr nettes live video hehe Bearbeitet 28. März 2007 von Icon
noiZe:dj Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Der einzige Hardstyle Mix mit Modos Vocals den ich kenne ist Aikon-Polizei. Aber das ist der nicht im entferntesten. Der Mix den Tatanka da spielt ist um einiges geiler.
vinylgroover Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Jop an Aikon hab ich auch als erstes gedacht aber klingt nicht annäernd so geil wie der mix ausm video
dj-jani Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 schreib einfach mal einen comment und frag wie der track heisst..das machen viele!!
Icon Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 schreib einfach mal einen comment und frag wie der track heisst..das machen viele!! jo bleibt mir nix anderes übrig hehetrotzdem danke leuts! vielleicht weis doch noch wer
Wolfi Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 schreib einfach mal einen comment und frag wie der track heisst..das machen viele!!jo bleibt mir nix anderes übrig hehetrotzdem danke leuts! vielleicht weis doch noch wer könntest ja Tatanka selbst fragen!greez
Empfohlene Beiträge