kathy1975 Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) Die Fantastischen Vier sind wieder da!!! Und das mit einen Hammer Song, höre ich im moment nur. Amazon HörprobenMusik Video (YouTube) Bearbeitet 26. März 2007 von kathy1975
ilmatix Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 also den auftritt bei der echo-verleihung am sonntag, den fand ich genauso grauenhaft wie das lied hier!ich hätte mir besseres von fanta4 erwartet............
belina Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 fanta 4 waren schon immer gutob zusammen oder solo ob unplugged oder nicht...einfach nur toll.... nur das video is a biss hart.... aber was solls
BananaFish6000 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Ich finde das Video einfach nur geil ^^ Obwohl ich eigentlich kein Deutschen Hip Hop höre, Fanta 4 muss sein ^^Das Album Fornika is generell sehr gut gelungen... knüpft wunderbar an den Vorgänger Viel an ^^
DJ_John_Miller Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Finde den Track auch klasse Hab auch das Album - sind ein paar gute Tracks drauf
Empfohlene Beiträge