Der_Neue Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) Der Song dürfte wohl locker in die Top 30 in DE gehen. Kann mir sogar vorstellen, dass er es bis in die Top 10 schafft. Mal wieder ein Exot à la BassHunter oder O-Zone. Diesmal versucht man die Polka in Europa nach oben zu bringen.Bin gespannt wie sie damit abschneiden!ListenEbenfalls gibt es noch einen DJ Maxwell Remix und einen BassHunter Remix! P.S. Oder gehört das in die Dance Section? Bearbeitet 26. März 2007 von Der_Neue
DJ Vega Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 der song wurde doch erst released!? ich mein, ich hät nichts dagegen, wenn die nochma mit maxwell und basshunter remix kommt. aber das ding wurde doch schon zu tode promoted, oder? klingelton, etc...ich find übrigens das video dazu am besten, ka warum *g*polkagruß Vega
CHB Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 hat holly dolly nicht schon gereicht ? Ich weiß nicht...Der Song ist nicht schlecht, nein der Song ist nervig.... Bitte kein Hit.
Empfohlene Beiträge