Der_Neue Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) Wird scheinbar seine neue Single. Ist nicht auf dem Album <Lol> vertreten. Endlich mal ein Song auf englisch. Bin so ziemlich hin und weg von dem Song. Nach "Boten Anna" richtig geiles Material!I Can Walk On Water, I Can Fly LG Euer NeuerP.S. Sorry die Hörprobe ist etwas "nichtssagend". Ist schon der Ende des Song, schaue mal nach! Bearbeitet 26. März 2007 von Der_Neue
DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 SAUGEIL ! ICH FINDE DAS IST DIE BESTE NUMMER VON BASSHUNTER !!!KOMMT MIR IRGENDWIE BEKANNT VOR ... IST DAS VOM SPIEL ODER SO ?SO SIEDLER 1 ODER SO *g*GRANDIOS !Auch dieses Welcome To Rainbow auf seiner MySpace Seite ist ja heftig !!!Der Junge kanns .... nicht zu knapp !
vinylgroover Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Hmm naja was man da so hört klingt ziemlich billig, hmm ich weis nicht bin normalerweise besseres von basshunter gewohnt, is für mich nix besonders - aber is ja nur ein kurzer cut mal abwarten was da noch kommt
Iceman Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Doch schon besser als das Daddy DJ Cover und der komische Hände-Song da.Gefällt mir ganz gut.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Find ich eigentlich auch sehr gut. Vor allem diese Panflöten-Elemente liebe ich, egal welcher Song :)
MichL Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Vocals sind ganz ok, der Rest eher billig. Er kanns besser... die dicke Anna sitzt in meinem Boot, sie fürchtet keine keine Hungersnot...
DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 die dicke Anna sitzt in meinem Boot, sie fürchtet keine keine Hungersnot...
vinylgroover Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 die dicke Anna sitzt in meinem Boot, sie fürchtet keine keine Hungersnot... jop da könnte man sicher noch nen hit rausholen
MichL Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 die dicke Anna sitzt in meinem Boot, sie fürchtet keine keine Hungersnot...jop da könnte man sicher noch nen hit rausholen Ein Video dazu wurde doch schon gedreht, man braucht nur noch ein Labelhttp://www.youtube.com/watch?v=mMqHg8hRKYk
CHB Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 läuft auf Viva auf und ab... kommt sicher noch raus.erinnert etwas an KRAFTWERK - Das Modell oder NAJOUA BELYZEL - Gabrielfindet ihr nicht ? also der Rythmus von dem NANANANA...aber sau geil!
Electro Eagle Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 läuft auf Viva auf und ab... kommt sicher noch raus.erinnert etwas an KRAFTWERK - Das Modell.. Auf jeden Fall.. von der Melodie her.. aber insgesamt nicht schlecht, Herr BassSpecht.. äääh, -Hunter.^^>>>
CHB Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 jep und dieser leichte "Sampleklau" ist total super, den mochte ich schon sehr bei Najoua Belyzels "Gabriel".
Sedy Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 die dicke Anna sitzt in meinem Boot, sie fürchtet keine keine Hungersnot...jop da könnte man sicher noch nen hit rausholen Ein Video dazu wurde doch schon gedreht, man braucht nur noch ein Labelhttp://www.youtube.com/watch?v=mMqHg8hRKYk Ich kenn nen DJ & Produzenten, der wirds bald auf Vinyl rausbringen ^^
Chris B. Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 bin mir sicher, dass das bestimmt sehr gut ankommt ... auch wenns nichts für mich is :Dvon dem her
Iceman Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 http://www.youtube.com/watch?v=XMb9_ERxogIMan beachte den Schal über der Tür :D
dj-jani Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 klingt wirklich sehr gut, melow geht so richtig gut ins ohr!!daweil
Hoffi Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Gefällt mir richtig gut,wenn da noch ein wenig Gesang dabei wäre,wird das ein Hit.
Diamond Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Gefällt mir richtig gut,wenn da noch ein wenig Gesang dabei wäre,wird das ein Hit. ist auch dabei.hammer nummer
Lodda Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Habs grad zum ersten Mal in voller Länge gehört: Saugeil!!
Hoffi Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Richtige geile Sommerhymne.Wird bestimmt ein Hit.Von mir gibts
DJD-Rave Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Der Basshunter war ja letzten Freitag Live im Giga Parc und hat diesen Hit performanced ^^Sehr geil sage ich nur ;)GreetZDJD-Rave
Empfohlene Beiträge