denharrow Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 (bearbeitet) LINK( spielt mit QUICK TIME PLAYER )Der Turatti - Chieregato Klassiker im neuen Gewand ( Giuseppe D Radio Mix )Sehr gutFrauenschwarm PAUL LEKAKIS ist zurück ! Bearbeitet 25. März 2007 von denharrow
aqualoop Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 gefällt mir sehr sehr gut bei welchem label wird der erscheinen?
denharrow Geschrieben 26. März 2007 Autor Geschrieben 26. März 2007 Ich glaube, es gibt noch kein Label.Aber das Video wird man wohl kaum einfach so produziert haben.......das Ding kommt bestimmt............klarer Kauf.Übrigens ( 1987 Originalversion Cover ):
aqualoop Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 ja ich hab eh schon zu dem thema gestern mehrfach gegoogelt da gabs ja einige cover vom original, alle sehr sehr tuntig, also eher ein männerschwarm als ein frauenschwarm!wie dem auch sei...da gabs noch einen song von dem, irgendwas mit vacation, findet man auch auf youtube, klingt auch recht ok
denharrow Geschrieben 25. August 2007 Autor Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) So, DOWNLOAD des Songs ist jetzt möglich, offenbar auch sehr erfolgreich in den Charts der USA !!!!! Hier die Originalnachricht von Paul Lekakis:Boom Boom Available for Digital Downloads! Great news- Boom Boom 2007 is enjoying it's 7th week on theBillboard Dance Charts!All mixes of the 2007 Boom Boom anniversary release are availableas digital downloads at www.PerfectBeat.com. Available are all 7 mixes thatare on the CD plus a new release of 2 more mixes.Thank you all for supporting my music Bearbeitet 25. August 2007 von denharrow
Empfohlene Beiträge