Matador Dj Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 (bearbeitet) Is ja die neue bzw wird sie- tiestos trance mix- dirty south remixhörproben + cover Bearbeitet 11. Juni 2007 von Jenson_P
Iceman Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Seit längerem mal wieder eine Tiesto-Scheibe die mir auf Anhieb gefällt, werd ich mir wohl zulegen.
*TranceLady* Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 tiestos trance mix : dirty south remix : Hm, insgesamt muss ich aber sagen, dass es schon wesentlich stärkere Nummer von Tiesto gab. Ich erinner nur an Traffic, Love comes again, Just be oder natürlich Adagio for Strings....
DJ Vega Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 schöner gesang, schöne melodie und klasse drums. gefällt mir wieder sehr
Iceman Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Okay... Die Vocals sind an sich sehr geil aber wer bitte kommt auf so einen "sinnigen" Text?"Weil ich da sein werde, und du wirst da seinund wir finden uns in der DunkelheitUnd du wirst sehen, und ich werde es auch sehenUnd wir werden in der Dunkelheit zusammen seinDenn wenn es für mich kommt, kommt es für dich auch"usw...
Trancer Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Ich finde die neue Single von Tiesto richtig gut.
Empfohlene Beiträge