Addicted Craze Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Sooooaaa Cheff meinte ich soll mal n bissl diese Scheibe hier verbreiten #weee#Ist auch ein Remix von mir mit bei :-)Da jetzt schon zwei Wochen niemand den wundervollen Track gepostet hat, nehme ich mal an, dass nur ich von den Remixern im Board vertreten bin.Falls es anders ist, tuts mir leid #shot#Label: OlavBelGoe.comKatalognr.: obg003Artist: UK BASTARD vs. Jock McPhailTitle: ElectrifyFormat: Online später auch VinylGenre: Electronic, Dance, House usw.Style: Electro-House Zu haben vorerst nur Online auf zb:MusicloadoderDJTunesetc...Später auch auf Vinyl erhältlich.Tracklist:1. Clubshakerz Radio Cut2. Clubshakerz Remix3. Disko Punks Club Mix4. Disko Punks Less Vocal Club Mix5. Disko Punks Radio Mix6. Eagle Rokkaz Radio Edit7. Eagle Rokkaz Remix8. Miles Dyson Remix9. Miles Dyson Short Remix10.Tunetrax Clubbing Remix11.Vibekidz Club Remix12.Vibekidz Short RemixHier gehts zum lauschenEdit: Ahjo die Eagle Rokkaz Remixe sind meine #love#Grüßle Saschiiiii
DJ Vega Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 hm, kann ich irgendwie nichts mit anfangen. ncihtmal mein geliebter miles dyson hat da was gescheites hinbekommen, wobei mir der remix noch am besten gefällt.ma gucken, bis die platte draußen is
Addicted Craze Geschrieben 23. März 2007 Autor Geschrieben 23. März 2007 Hmm du hörst wohl kein Elektro/HOuse oder?
DJ Vega Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Hmm du hörst wohl kein Elektro/HOuse oder? lol? witzbold
Empfohlene Beiträge