Tina Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Hallo Leute...Bin grad nach Hause gekommen und bin halb tot...Also zu gestern: Wir sind vom Hotel in die Event Arena Graz gefahren... Haben erstmal was gegessen und dann sind wir rein... Ungefähr nach ner halben Stunde spricht einer ins Mikro: So Leute,der Gigi legt heut nicht hier auf sondern im Bollwerk. Wir machen jetzt dicht! Ich dachte,Bollwerk wär in der Event Arena,aber anscheinend war es doch nicht so und ich glaub nicht einmal Gigi selbst wusste es... Na ja, wir sind dann zu diesem Bollwerk gefahren. Die haben wirklich jeden nach dem Ausweis gefragt,aber wo ich rein bin,bin ich mir vorgekommen,wie auf einer Schulparty... Das Publikum war dermaßen jung.... Und der DJ... Na ja,was soll ich dazu sagen...--> Irgendwann so um halb 1 kam dann GG. Ich dachte wirlich,es wäre ein standart Österreich Live,es war aber nicht so... Am Anfang klar, The Riddle, LT, Bla bla bla.... Aber zum Schluss war es am geilsten. LENTOOOOO... Und er hat MEIN Lied gespielt: PICCHIA!!!! Ich dacht,ich dreh durch!!! Habs davor nur in Sölden Live gehört... Dann hat er auch Ininterrottamente und quando dico altre storie... gespielt und das in der Extended Extendet Version... Und dann noch ein paar Lento Sachen... Mein Gott,wir sind so abgegangen wie noch nie... Gigi aber auch... In der ersten Reihe ist er auch kräftig von tschechischen Fans angefeuert worden.... Der Abend hat sich auf jeden Fall gelohnt.....!Auf ein Nächstes!!!
Kilian Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Jep der Abend war wirklich ganz ok.Von der etwas primitiven Disco mal abgesehen hats mir doch dannauch ganz gut gefallen. Aufgelegt hat er auch wiedermal vom allerfeinstenund er war wiedermal sehr gut drauf.Am Schluss hat er vor der Tür noch schön brav Autogramme gegeben.Ein Tscheche hat ihm ca. 20 CD Cover in die Hand gedrückt zum unterschreibenund Gigi hat tatsächlich ALLE unterschrieben. Brav... :-)
Marcdise Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 hab einige von euch e gesehen =)ja war e echt sehr sauber wie er gespielt hat =)Hätter ihn gerne aufgenommen wie er Those were the Days gespielt hat ^^Stand auf der seite von ihm oben..er hat mitgetanzt ...zuerst das linke bein dann das rechte dann wieder das linke,usw ^^aber das Bollwerk kannst echt vergessen gleich wie denn resi dj..
ilmatix Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 ja war e echt sehr sauber wie er gespielt hat =)Hätter ihn gerne aufgenommen wie er Those were the Days gespielt hat ^^Stand auf der seite von ihm oben..er hat mitgetanzt ...zuerst das linke bein dann das rechte dann wieder das linke,usw ^^aber das Bollwerk kannst echt vergessen gleich wie denn resi dj.. ja those were the days taugt ihm anscheinend sehr...da geht er meist selber voll ab dazu
Kilian Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Ja stimmt, is bei dem Lied immer so Es animiert aber auch zum mitmachen
james Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Am Schluss hat er vor der Tür noch schön brav Autogramme gegeben.Ein Tscheche hat ihm ca. 20 CD Cover in die Hand gedrückt zum unterschreibenund Gigi hat tatsächlich ALLE unterschrieben. Brav... :-)
Kilian Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Am Schluss hat er vor der Tür noch schön brav Autogramme gegeben.Ein Tscheche hat ihm ca. 20 CD Cover in die Hand gedrückt zum unterschreibenund Gigi hat tatsächlich ALLE unterschrieben. Brav... :-) Ach jetzt weis ich auch wer du bist
james Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Ach jetzt weis ich auch wer du bist Das war ich nicht... das war FireDJ... Ich war nur in Wiener Neustadt... im April...
Tina Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Oh mein Gott,warum mach ich immer so dumme Geschichtsausdrücke...
Kilian Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Danke für die Fotos!!!Ich schau aber auch nicht besser aus. Und wieso ballt der hinter mir die Faust?
Phil Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) die frage ist eher, wen du da gerade packen wolltest... schöne fotos james! Bearbeitet 25. Juni 2007 von Jenson_P
Tina Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Wahrscheinlich sind wir ihm auf die Nerven gegangen...Kein Wunder, bei der Show, die wir da abgezogen haben.... @ james: Dakujeme za fotky,sù super,len ja tak v skutocnosti nevizeràm Bearbeitet 25. Juni 2007 von Martina
james Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 schöne fotos james! But not mine! I only put them on internet...
Empfohlene Beiträge