belina Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) ja wer hätte das gedacht...im juni ist es soweit... gigi wieder in graz!!!Samstag 23. Juni 2007have fun.... aja Fillini wird dort auch vor gigi auflegen... vielleicht auch nachher... so genau hab ich das noch nicht gecheckt!!!he he und das werde ich jetzt nicht im offizellen forum posten vielleicht ist gigi da ja freitags auch wo in at... Bearbeitet 18. Juni 2007 von K - D´Ago
Diamond Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 bin ich ganz fix vertreten. kann sein was will hehe
Marcdise Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Woher weist das denn bitte?? gehört ja zum bollwerk das da gigi kommt? oOSonst bin ich 100% oben mit meiner Prinzessin
Kilian Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Danke für die Info Carmen! Gepinnt wirds aber erst wenns offiziell ist
belina Geschrieben 26. März 2007 Autor Geschrieben 26. März 2007 dann behaltet mal die bollwerkseite im auge... wird dort bald angekündigt *g*
Marcdise Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 ja ok werd ich machen freu mich jetzt schon voll drauf =) wird sicher wieder geil werden
Tina Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Gut,werd mal draufschauen.... Wieso heißt es jetzt Bollwerk.... Das hört sich wie so ein Keller an,wo die ganze Zeit Rave von den 90ern läuft....
Tina Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 weils denn besitzer gewechselt hat Das war mir schon klar... Hab mich nur auf den komischen Namen bezogen.
belina Geschrieben 26. März 2007 Autor Geschrieben 26. März 2007 http://www.event-arena.at/cms/vielleicht dann doch eher auf der seite zu finden... naja das nur monatliche ankündigungen sind- könnts doch noch daueren...is ja wurscht, werdets dann schon sehn- wie fix es ist
Tina Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 http://www.event-arena.at/cms/vielleicht dann doch eher auf der seite zu finden... naja das nur monatliche ankündigungen sind- könnts doch noch daueren...is ja wurscht, werdets dann schon sehn- wie fix es ist Quelle??
Marcdise Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 schade nur das so ein kleines bild dabei ist...
belina Geschrieben 18. April 2007 Autor Geschrieben 18. April 2007 ha ha es ist also wahr...war gestern oder wars vorgestern auch auf der suche nach hinweisen- wegen gigi hab nix gefunden....nur schranz ud so (wobei das muß auch oberextrem geil sein!!!!)bin mal gespannt wann mondello nun endlich in austria ist^^jedenfalls cool das gigi im juni auch viel in össi dössi ist...kann was würd ich mal sagen
tocco_scuro Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 dann behaltet mal die bollwerkseite im auge... wird dort bald angekündigt *g* Und laut den Informationen des Geschäftsführers des Bollwerk Klagenfurt soll Gigi auch im September mal in Kärnten vorbeischauen! Aber ich glaub's erst, wenns wirklich offiziell auf der Bollwerk-Seite steht!
belina Geschrieben 29. April 2007 Autor Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) dann behaltet mal die bollwerkseite im auge... wird dort bald angekündigt *g* Und laut den Informationen des Geschäftsführers des Bollwerk Klagenfurt soll Gigi auch im September mal in Kärnten vorbeischauen! Aber ich glaub's erst, wenns wirklich offiziell auf der Bollwerk-Seite steht! dazu sage ich nur eins!!!!JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Bearbeitet 29. April 2007 von belina
Wally44 Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Klagenfurt, na endlich mal ne gelegenheit für intro nicht sooooowiet fahren zu müssen :P
starlet Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) Gibt jetzt endlich 'nen anständigen Flyer: Bearbeitet 23. Mai 2007 von ShadowMP
flyseven Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Der Event fand im Bollwerk Graz statt!Gigi hat toll aufgelegt und viel Lento Violento gespielt (ca. 2h 15min) Nachher gab es noch ein Händeschütteln und eine kleine Foto-Session.... Zum Abschied hat er aus seinem Voyager, hinter den getönten Scheiben mit dem Handy gewunken.
Marcdise Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 war auch oben ;)er hat gut gespielt nur vorher hab ichs so schlecht gefunden...viiiiiel zu laut..
flyseven Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Die erste halbe Stunde war zum einschlafen aber der Rest war schon ganz in Ordnung. Ich dachte er hört gar nicht mehr auf. Viel L.V. und zwischendurch einige Klassiker. Und schon wieder hat er Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody gespielt. Mein persönliches Highlight war der Remix vom Opus Klassiker Live is Live und das Gladiator Lied.
Wally44 Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Ohja, Live ist Live ist der Hammer sauschön!!!!!!!!!! :) glatte
Empfohlene Beiträge