dj mike d Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 gebt mir ein paar titeln für songs die noch nicht gecovert sind.den ich und ein paar dj freunde wollen einen track machen aber als ersten wolen wir ein cover machen.also bitte gebt mir ein paar titeln mit interpreten und dann werden wir ja einmal sehen was und ob wir was machen.aus welchen jahrzent sie sind ist eigentlich egal also mächtig posten.danke in vorauslg dj mike d.
DJ Vega Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 man man man, das ist schwer. also in meinen augen wurde ALLES schon gecovert.zumindest die bekannteren sachen.naja, mal schaungruß suicida
Gast CHB Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 also was ich mir geil vorstellen würde wäreWHOLE AGAIN dne als en dance rmx ... würde sicherlich gut abgehn!complicated von avril wäre sicherlich auch ne idee oda summer son von texas...gibt eigentlich so viele...aba BIO`S IDEE PETER SCHILLING _ M. TOM covern wäre der hamma !
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Major Tom wäre ein super Cover !!!Ansonsten fällt mir auch nix ein, wurde ja schon so viel gecovert!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 also was ich mir geil vorstellen würde wäreWHOLE AGAIN dne als en dance rmx ... würde sicherlich gut abgehn!complicated von avril wäre sicherlich auch ne idee oda summer son von texas...gibt eigentlich so viele...aba BIO`S IDEE PETER SCHILLING _ M. TOM covern wäre der hamma ! Boah ja ! Major Tom !LOS MIKE ! MACH DEN BIO GLÜCKLICH !!!
DJ Tom Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 das is schwierig, die guten songs, d.h. songs mit niveau wurden schon gecovert.....und wenn man andre nennt dann heißts so a scheiß - mir würde da einfallen hölle hölle vom petry! ja niveaulos aber hatte erfolg!!
Molella Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 I will surviveLife is LifeAnton aus Tirol
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 I will surviveLife is LifeAnton aus Tirol Il Will Survive ????????Sygma - Memories (Die Prezioso Brüder)Da haste deinen Cover Song !!!
Ash Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 Von Major Tom gabs doch '94 schonmal ne Dance-Version. Naja, ist aber auch lange her.
Gast CHB Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 I will surviveLife is LifeAnton aus Tirol ALLE 3 wurden schon gecovert !!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 Vielleicht "It's my life" von Dr. Alban!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 I will surviveLife is LifeAnton aus TirolALLE 3 wurden schon gecovert !! Auch Anton ???Du meinst doch jetzt ned Antonia oder ? *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 nicht Antonia, DJ Ötzi hats gecovert, war 10 Wochen auf Platz 1 in
Gast Forti Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 the beachboys - surfin U.S.Amuhaha
el_real Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 Major Tom wurde wenn ich mich net irre voriges Jahr gecovert.... Deejay One - Coming Home (Noémi Remix)Noch nicht bekannt???
Gast CHB Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 im noemi rmx ?? PS: der m. tom wurde sogar mehrmals gecovertGround Control vs. Peter Schilling - Major Tom 2000 (Radio Mix)
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Major Tom wurde wenn ich mich net irre voriges Jahr gecovert.... Deejay One - Coming Home (Noémi Remix)Noch nicht bekannt??? Wuaaah ! Nee kenne ich ned !!Obs da noch ne Hörprobe gibt ?
el_real Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Also das Teil hab ich auf der Platte... Wenn Du Interesse hast Bio?? Jo, im Noémi Remix, das rockt.... Kam glaube ich nur als Vinyl raus... HP hab ich leider net...
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Also das Teil hab ich auf der Platte... Wenn Du Interesse hast Bio?? Jo, im Noémi Remix, das rockt.... Kam glaube ich nur als Vinyl raus... HP hab ich leider net... Kontaktiere mich bitte ! Meine ICQ siehste unten
dj mike d Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Geschrieben 27. Dezember 2003 hölle hölle vom petry! ist schon voriges jahr gecovert und zwar von dj Nordkurve -wahnsinn!!!!!!!
dj mike d Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Geschrieben 27. Dezember 2003 Danke für eure postings und postet brav weiter. ich will noch einige vorschläge haben bevor ich mich entscheide.einige ideen sind nicht schlecht. ldDj Mike D.
dj mike d Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Geschrieben 27. Dezember 2003 @ Dj biohazard:rate einmal was ich gerade gefunden habe!!!!!Timewarp vs Peter Schilling - Major Tom 2002 12/10 meine wertung
Gast CHB Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 der hier is aba auch geil !Ground Control vs. Peter Schilling - Major Tom 2000 (Radio Mix) loooool wurde shcon 3 mal gecovert das lied un keiner hats gewusst..
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 der hier is aba auch geil !Ground Control vs. Peter Schilling - Major Tom 2000 (Radio Mix) loooool wurde shcon 3 mal gecovert das lied un keiner hats gewusst.. Naja können keine Bomben Remixe gewesen sein sonst wärs mir im Gedächtnis hängen geblieben !!!
Gast CHB Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 jo ich kannte ja vorher auch kein cover davon *gg*
Empfohlene Beiträge