Ash Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Hi ihrs,ich flieg am Samstag mit ein paar Freunden für 5 Tage nach Wien. Da dürften sich doch einige von euch ganz gut auskennen, was muss man denn auf jeden Fall mal gesehen haben? So an Sehenswürdigkeiten, Museen etc...Auch ne gute Location zum eventuellen Party machen wär natürlich nicht schlecht Vielen Dank schonmal für jeden Tipp
Gast Anna Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 zwecks der party - was für mucke willst denn hören?
Kilian Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Als Sehenswürdigkeit würd ich Dir die Nachtschicht Donauplex empfehlen Hehe sorry der musste sein. Kenn mich in Wien nicht aus. Aber sich die Innenstadt anzuschauen ist in keiner Stadt verkehrt
Ash Geschrieben 21. März 2007 Autor Geschrieben 21. März 2007 An Musik geht eigentlich fast alles, Dance, Trance, House, Pop, Charts, Black... notfalls auch Rock...Weiß aber leider noch nicht sicher ob wir wirklich mal tanzen gehen, könnte an den verschiedenen Musikgeschmäckern scheitern... (weißt du ja jetzt alles schon Anna ^^)
Gast Anna Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 na dann prost, wennst die lokale alle durchkriegst bist meister *ggg*
MichL Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Nachtschicht DX, ist Zwecks weggehen sicher kein Fehler, das ist der Geschmack egal, da ist für jeden was dabei. Und wenn ihr eine Lokaltour in der Innenstadt oder so macht wird sich auch keiner beschweren! ;)
DJ Phil Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) Bermudadreieckwien!Kann ich nur wärmstens empfehlen!Hier ein link: www.bermudadreieckwien.at/ Bearbeitet 21. März 2007 von DJ Phil
acido Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 ich war aufm fernseh turm ,abends bei guten wetter kann man schön gucken :-).
dj-jani Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Als Sehenswürdigkeit würd ich Dir die Nachtschicht Donauplex empfehlen ja das is wirklich eine top sehenswürdigkeit von wien ansonsten kann ich auch nur das bermuda dreieck und diverse lokale im donauplex empfehlen
MichL Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Und wenn ihr mal gutes Essen bei wunderschöner Aussicht genießen wollt, dann geht doch in den Donauturm essen. Zwar ein bisschen Teuer aber etwas besonderes.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 falls ihr nen gratis caffee trinken gehen wollt Cafe wortner wiedner haubpstrasse 55:D
vbnmdw Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 http://www.wien.info/article.asp?IDArticle=10011Pff... am leibsten würdet ihr wohl die 5 Tage lang von 20:00-6:00 Party machen und den Rest des Tages schlafen, so wie ich das hier lese :PSollte dann doch jemanden das plötzliche Bedürfnis nach Kultur packen, kann er/sie sich durch die oben verlinkte Page klicken :)Ich persönlich würde für unsere Gäste aus dem hohen Norden folgende Fixpunkte empfehlen:Kaffehaus: (Hawelka, nicht Starbucks)Kutschenfahrt (besonders für Päärchen)Heuriger (für Fortgeschrittene)PraterSchönbrunnAber denkt immer daran: Es ist Wien.
Kilian Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 SchönbrunnOhje da musste ich auch schon hin. Blöd wenn Mädls Sissi Fans sind
Marion Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Wien ist sehr schön und dank Birgit und Daniel haben wir eine gute führung durch Wien gehabt
Ash Geschrieben 23. März 2007 Autor Geschrieben 23. März 2007 Danke für die Tipps... Morgen früh gehts los, mal schaun wies wird...
ridge Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Also ich persönlich glaube nicht, dass dir mit deinen 23 Jahren eine Nachtschicht gefallen würde. Ich empfehle sie dir nicht...Naja, der Allrounder wird wohl immer noch die Stadt sein, musst halt schauen, dass du in keinen Kindergarten reingehst.
Ash Geschrieben 31. März 2007 Autor Geschrieben 31. März 2007 So, bin wieder zurück... War auf jeden Fall ne coole Woche! Zum groß Party machen sind wir aber nicht gekommen... Meistens waren wir ziemlich k.o. von den ganzen Besichtigungen tagsüber, und außerdem waren die auch recht teuer, so dass wir auch was aufs Geld schauen mussten...Aber naja, feiern kann man überall, die Sehenswürdigkeiten gibts aber nur da...
Worms Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Also ich hab damals in Wien nur die Nachtschicht gesehen und das Einkaufszemtrum nebenan. *g*Aber hat sich trotzdem gelohnt, ging gut ab dort als Gigi aufgelegt hat.
Empfohlene Beiträge