Gast schurti Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Und auch ne neue sehr melodiöse scheibe! ich finde es ist eine scheibe zum anbraten *g* und zum tanzen! mann kann sich nicht stil halten..mann muss mitsummen und die scheibe geniesen! super geworden!
Gast CHB Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 das is doch de MYA die z.b. die scheibe WAS ES IST gemacht hat oda nich ??
Ash Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 das is doch de MYA die z.b. die scheibe WAS ES IST gemacht hat oda nich ?? NEIN! Du meinst die BAND Mia! MYA hat zB bei Ghetto Supastar und Lady Marmalade mitgesungen!
Gast CHB Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 asooooo die MYA ! ok ez weiß ich wer.. thx ash
Gast schurti Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 was???? ne das kann ned sein! also was ich gehört habe ist das gerade in amerika ein hit geworden !!!!
Ash Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 was???? ne das kann ned sein! also was ich gehört habe ist das gerade in amerika ein hit geworden !!!!Also im Moment steht kein Song von Mya in den US Top 50. Keine Ahnung ob er tiefer steht oder schon wieder raus ist. "Free" wird es aber nicht sein. Denn der ist dort schon im Januar 2001 eingestiegen und bis auf Platz 42 gekommen. 2-3 Monate später kam er auch bei uns auf Platz 66.EDIT: hab den aktuellen Song von Mya gefunden, und zwar heisst der FALLEN. Hat es aber bisher nicht in die Top 50 der US-Charts geschafft, steht aber knapp darunter.
DJRizy Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 also is zwar ein cover aba mega geil bekomt von mir!!!ich denke bei uns wird er net so schlecht werden in den Charts
Rabbit Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 hp bitte, denn manche songs sind ganz nett zu hören von ihr.
Empfohlene Beiträge