DJ Tom Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 - Bald wird ein Remix von Magic Box - Carillon erscheinen, und ein Remix von Erika - I don't know, gemacht von einem Östereicher - immer im Commerziellen Style!!- Er ist mit anderen DJ's an einem Mix von "DOUBLE M - TORNERAI" beschäftigt, da ist aber noch nix fix! Die erste Verison muss erst überarbeitet werden! - jetzt das letzte und beste: Die neue DJ Ross erscheint im September, basiert auf einem "alten" Track von ihm, und so unglaublich es klingt - der song ist von ihm selbst gesungen!! Das wärs, hab die infos kommen direkt vom stiefel! Kann Bio das bestätigen???
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Nein konnte noch nix bestätigen ! DJ Ross ist seid Tagen auf nen Gig am reisen !Der Admin hat Urlaub in Venedigund das Managment hat noch ned geschrieben !!!ABER SAUGEILE NEWS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DJ ROSS !!!!!!!!!!!!! RULEZ !!!!!!!!!!!!!!!
DJ Tom Geschrieben 4. August 2003 Autor Geschrieben 4. August 2003 DJ Ross ist seid Tagen auf nen Gig am reisen ! ja, daher kommen auch die news! Er hat zu viel geplaudert!Er ist mit der ganzen SPY Crew auf Tour!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Hehe cool !!!Bin so gesehen der Partner und trotzdem bekommst du eher die NEWS !! HEHE DU BIST DER MANN !!!!!!!! *g*
DJ_John_Miller Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 trotzdem warte ich auf die bestätigung....hehe...ihr seid die helden.....*g*
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Maja Singen kann Rossano !!!Er hat mal Just A Bit Of Chaos mitgesungen !!! Klang ganz gut *g*
DJ_John_Miller Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 hast des aufgenommen....musst mal als hörprobe reinstellen....hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Jepp !!Kann ich machen ! Bin nur im moment zu faul dafür !!!
DJ_John_Miller Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 ok, war ja nur ein vorschlag......hihi...also, wenn du zeit und lust hast....denk mal an mich, und an DJ ROSS...hehe
DJ Tom Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 Hab da ganz ne geile news zugesteckt bekommen..... der remix von erika wird von unserem lieben CYT gemacht!!!Wieso so bescheiden, hättest uns doch mitteilen können!!! Wie schauts aus, können wir in den genuß einer kleinen Hörprobe kommen? Und, wo finden wir den Track?? CD, VINYL, MAXI, COMPILATION???
DJ_John_Miller Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 genau CYT...lass mal wieder was von dir hören....hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 @ Tom : mit wen redest du jetzt ???
DJ_John_Miller Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 der könnte auch mal wieder was von sich hören laase...unser VIP
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 also erstens ... SUPER NEWS!!zweitens: was mim cyt los is weiß ich auch nedhat sicher viel zu tun
C.Y.T. Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Hööö da schreibens ja alle über mich *wunder & freu*Eigentlich sollte es ja eine Überraschung werden aber was solls die Leute vom Forum sind mal doch wieder zu gut informiert :-) Freut mich übrigens dass da Rossano auch Werbung für den Rmx macht :-)Tja den offiziellen Ö Rmx von der Erika kann ich hiermit bestätigen, hatte am Fr Premiere im Ö3 Discoinferno :-)Demnächst Release auf der Super Austria Vol. 4, hoffe da schlagen einige von euch zu und unterstützen die derzeit tolle Arbeit der Produzenten aus Österreich...Ad Hörprobe schaun ma noch :-)
DJ Tom Geschrieben 6. August 2003 Autor Geschrieben 6. August 2003 cool cool cool, mal reinhören werd ich auf alle fälle!
Empfohlene Beiträge