Zum Inhalt springen

Die neue(n) Dj Ross - (SPY) Projekte

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

- Bald wird ein Remix von Magic Box - Carillon erscheinen, und ein Remix von Erika - I don't know, gemacht von einem Östereicher - immer im Commerziellen Style!!

- Er ist mit anderen DJ's an einem Mix von "DOUBLE M - TORNERAI" beschäftigt, da ist aber noch nix fix! Die erste Verison muss erst überarbeitet werden!

- jetzt das letzte und beste: Die neue DJ Ross erscheint im September, basiert auf einem "alten" Track von ihm, und so unglaublich es klingt - der song ist von ihm selbst gesungen!! :hammer:

Das wärs, hab die infos kommen direkt vom stiefel! Kann Bio das bestätigen???

Geschrieben

Nein konnte noch nix bestätigen ! DJ Ross ist seid Tagen auf nen Gig am reisen !

Der Admin hat Urlaub in Venedig

und das Managment hat noch ned geschrieben !!!

ABER SAUGEILE NEWS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DJ ROSS !!!!!!!!!!!!! RULEZ !!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Hehe cool !!!

Bin so gesehen der Partner und trotzdem bekommst du eher die NEWS !! HEHE DU BIST DER MANN !!!!!!!! *g*

Geschrieben

Maja Singen kann Rossano !!!

Er hat mal Just A Bit Of Chaos mitgesungen !!! Klang ganz gut *g* :rockdahouse:

Geschrieben

Hab da ganz ne geile news zugesteckt bekommen..... der remix von erika wird von unserem lieben CYT gemacht!!!

Wieso so bescheiden, hättest uns doch mitteilen können!!! Wie schauts aus, können wir in den genuß einer kleinen Hörprobe kommen? Und, wo finden wir den Track?? CD, VINYL, MAXI, COMPILATION???

Geschrieben

also erstens ... SUPER NEWS!!

zweitens: was mim cyt los is weiß ich auch ned

hat sicher viel zu tun :vogelzeig:

Geschrieben

Hööö da schreibens ja alle über mich *wunder & freu*

Eigentlich sollte es ja eine Überraschung werden aber was solls die Leute vom Forum sind mal doch wieder zu gut informiert :-) Freut mich übrigens dass da Rossano auch Werbung für den Rmx macht :-)

Tja den offiziellen Ö Rmx von der Erika kann ich hiermit bestätigen, hatte am Fr Premiere im Ö3 Discoinferno :-)

Demnächst Release auf der Super Austria Vol. 4, hoffe da schlagen einige von euch zu und unterstützen die derzeit tolle Arbeit der Produzenten aus Österreich...

Ad Hörprobe schaun ma noch :-)