Zum Inhalt springen

1408


Wie hat Euch der Film gefallen?  

14 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ein erfolgreicher Horrorbuchautor (John Cusack, High Fidelity, Das Urteil) zieht sich aus Recherchegründen in das angeblich verfluchte Hotelzimmer 1408 des Dolphin Hotel zurück. Dort erkennt er, dass es Horror nicht nur in seinen fiktiven Büchern gibt, sondern auch ganz real und viel schrecklicher, als er es sich je vorgestellt hat.

Nach Entgleist der zweite Hollywoodfilm von "Evil"-Regisseur Mikael Håfström, basierend auf einer Kurzgeschichte von Stephen King.

Darsteller: John Cusack, Samuel L. Jackson, Mary McCormack, Len Cariou, Jasmine Jessica Anthony

Trailer (HD)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

hab den film auch gesehen. sehr sehr spannend, bissel crazy aber total unterhaltsam. wobei ich das ende auch nicht verstanden habe. habe zwar gelesen, was ihr alle in dem anderen thread geschrieben habt, aber das hilft mir auch nich unbedingt.

aber man muss ja auhc nicht alle filme total zerfetzen, bis man jede einzelne kleinigkeit verstanden hat (so wie ichs normalerweise immer mach)

fand crusack jedenfalls wieder total cool, wie auch schon in identität.

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Also, ich war am Dienstag Abends im Kino (hab bis nach Augsburg fahren müssen, da der Film bei uns net kommt *grrr*) und ich muss sagen, dass die erste Stunde echt super ist, aber dann lässt der Film echt nach! Die haben da echt "zuviel" auf einmal reingepackt!!!!

Daher von mir "nur" 7/10

Bearbeitet von DJ_John_Miller
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...