Simon@Society Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Danke an Foxato für die Neuigkeiten Aber ich hab doch die Neuigkeiten gebracht...
DJ Phil Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Danke an Foxato für die Neuigkeiten Aber ich hab doch die Neuigkeiten gebracht... Schau doch mal wer den 1. Post hat?!
Simon@Society Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Danke an Foxato für die Neuigkeiten Aber ich hab doch die Neuigkeiten gebracht... Schau doch mal wer den 1. Post hat?! Wer ist denn Foxato ?
*TranceLady* Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Danke an Foxato für die Neuigkeiten Aber ich hab doch die Neuigkeiten gebracht... Das Topic wurde auch im Italo Bereich eröffnet (früher als hier) und ich habe die beiden Topics verbunden und das Forum ordnet die Postings dann chronologisch, daher ist jetzt auch denharrow der Erste.
vinylgroover Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 sehr fein sehr fein erinnert mich an die gute alte zeit - backkk too theee Oldscchhhoolllll
Schaps Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Wer ist denn Foxato :daumenhoch: ? Haha! Geil! Ich kann nicht mehr ^^
Jan Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Beide Tracks kriegen von mir locker !Ich liebe Master Blaster!
DeejayT Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Beide Tracks kriegen von mir locker !Ich liebe Master Blaster! 100% agree
DeejayT Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Bei Deejay.de sind sie Ab Lager. Und es sind auch längere Hörproben drinnen wo man den Lead auch hört.Werde noch warten bis Dj-Shop sie hat dann ist sie so gut wie gekauft.lg Tobi
ilmatix Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 also für das "can delight" gebe ich auch mal locker her.das ist genau der master blaster stil, den ich lange vermisst habe.hoffentlich machen sie jetzt wieder mehr von dem style.....
mukkefan Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Ja und die Scheibe hier genauso!Riesen Hit für mich Die Nummer kommt bei den meisten sicher gut an Bitte mehr davon Grüße m.
Matador Dj Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Traumhafte Scheibe, traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaumhaft!!!Hoffentlich kommt da ne MAXI und Master Blaster in Zukunft wieder bei jeder neuen Single nen Dance Mix mitpacken :)
Manuel Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Hätte nicht gedacht,dass die jemals wieder was in ihrem alten Style produzieren,oder überhaupt noch mal was (nach dieser Pumphouse-Single-_-).Zwar haben wir schon ein ganzes Album und dazu noch mal 3 Tracks gehabt,aber ich find den Sound nach wie vor geil.Vor allem "Walking in memphis" gefällt mir richtig,auch "Can delight",was mellowmäßig an "How old R U?" erinnert.Finde es bloß schade,dass nur alte Shouts benutzt worden sind.(Oder sind euch neue aufgefallen?)Ich schließ mich an meinen Vorredner an,und hoffe auf eine Maxi!"Walking in memphis""Can delight"
DJ-Chris Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 sagt mal, war die Page nicht www.masterblastermusic.com ? die ging bis vor wenigen Tagen, dort stand "Relaunch December 2005" und nu isse ganz fort :(
Empfohlene Beiträge